Beiträge von KTM-KING

    Hallo Leute,
    ich habe hier in der Suchfunktion nichts gescheites gefunden.

    Und zwar wenn ich mir die Vtrec Hebel hole, habe ich gehört das man auf der Seite der Kupplung so ein Pin kürzen muss. Wie mach ich das? Ist der aus Plastik bzw ist das überhaupt notwendig, weil alle immer sagen ist easy zu wechseln.
    Bike ist eine SMC-R Bj17
    MFG

    Hallo Leute,


    folgendes Problem habe ich und zwar geht meine SMC R des öfteren einfach aus und die FI Lampe leuchtet.
    Mir ist aufgefallen es passiert immer oft beim ruckartigen Vollgas geben. Nach Zündung aus und wieder an geht sie sofort wieder. Oft habe ich es auch das wenn ich ruckartig Gas geben um sie nach oben zu holen sie auch einfach ein gas annimmt so als würde sie absaufen quasi läuft aber weiter dann.
    Allerdings ging sie auch schonmal bei 100KMH Landstraße einfach aus daher weiß ich nicht ob es was damit zu tu hat wenn ich das Gas schnell aufreiße.
    Beim Händler war ich schon der sagte mir es war ein fehler im Ride by Wire aber das könnten 1000 fehler sein er kann da nichts machen ich soll das beobachten. Finde das allerdings etwas scheiße weil was wenn mir die Karre mal mitten in der Schräglage, Überholen oder sogar auf der Autobahn (fahre ich nie aber trotzdem) linke Spur einfach ausgeht.


    Ist eine 2017er also eine der letzten vielleicht kennt jemand das Problem.

    Moin,
    ich habe meine kette gestern zum ersten mal gespannt und kriege die kettenspanner auf der hinterachse nicht 100% genau grade angezogen das sie auf beiden seiten mit der gleichen makierung fluchten.
    Ich stelle sie beide gleich ein und beim festziehen der achsmutter verdreht der linke kettenspanner sich minimal.
    Ist das schlimm ? oder wie kann ich das beheben ?


    Mfg

    Hallo leute,


    ich habe gestern mein Remus PP slip on für meine Smc r gekriegt und gleich montiert. Allerdings hat sich die Montage nicht so einfach dargestellt wie ich hoffte. Der Remus ließ sich recht schwer bzw nicht ganz auf dem Krümmer schieben da der flansch irgendwie kürzer ist als bei der originalen, sodass die halterung locker noch 1 cm von dem gewinde am moped entfernt war nur mit langem drücken und schieben zu zweit hat es grade so gepasst und alles sehr auf spannung. Ich wollte mich nur vergewissern das das normal ist oder ob ich was falsch gemacht habe.


    Und ist das normal das der auspuff extrem lauter ist als der Ori weil ich mich schon etwas erschreckt habe :D ich meine ich finds geil aber ich denke mir das das mit der rennleitung probleme machen könnte schon alleine mit db killer poltert der schon etwas beim ausrollen völlig geil. :D Schon das mein händler meinte mit dem gedrosseltem mapping habe ich leistungsverlust stimmt überhaupt nicht die karre hat untenrum deutlich mehr bums :)

    Ich krieg die im ersten nur mit gas hoch und im 2 schaffe ich mit gas kleine hopser


    Und sie ist gedrosselt...


    Kann mir mal einer ein paar tipps geben wie ich sie mit kupplung hoch kriege?
    Im 2 gang ca 50kmh und die kupplung schnippen lassen das weiß ich aber ich habe keine ahnung wieviel gas ich geben kann bzw muss weil mit nur ein bisschen gas ruckt die so heftig da trau ich mich ja garnicht mehr zu geben

    Hallo leute,


    Ich habe zu dem thema keine vernünftige antwort gefunden...
    Ich schaffe es nicht meine ktm smcr (42ps) aufs hinterrad zu holen.


    Im ersten gang ja mit gasstößen aber das ist schwer zu kontrolieten finde ich...
    Also habe ich es im 2 mit kupplung versucht... kupplung ziehen bei ca 45kmh etwas gas, die maschine hat einfach nur geruckt ,ziemlich doll aber ist nicht hoch gegangen...
    Gebe ich vielleicht zu wenig gas ? Aber der ruck ist soo schon ziemlich heftig das ich denke die schmeißt mich gleich runter :D


    Wenn einer paar tipps hat bezüglich wieviel gas bei welcher geschwindigkeit etc wäre ich sehr dankbar

    Hallo Leute


    Ich habe folgendes problem ich habe mir die shin yo spiegel bestellt dazu die lenkerhalterung M8 und diese spiegeladapter M10x1.25. Alles von Amazon.
    Nun habe ich das problem das die löcher von dem spiegel m6 oder so sind und die spiegel niemals über das gewinde von dem adapter passen .
    Habt ihr die spìegel aufgebohrt oder welche adapter brauche ich da ?


    Mfg

    Hallo Leute,


    In 2 monaten kriege ich meine neue SMC R auf A2 gedrosselt und nun wollte ich mich mal schlau mache bezüglich lautstärke und besseres ansprechverhalten der maschine.
    Da ich immer wieder gelesen habe Remus oder Akra esd und PP luftfilterabdeckung spricht sie untenrum viel besser an wollte ich das gleich dazu bestellen.
    Aber mein händler meinte bei der Maschine gedrosselt hätte ich ehr krassen leistungsverlust weil ich ja nicht das passende mapping aufspielen kann...
    Aber ich sehe immer wieder A2 maschinen mit nem anderen esd und offenem luftfilter...
    Ist das jetzt wirklich extrem schlecht ?


    MfG

    Hallo leute


    In der suche habe ich nichts gefunden.
    Den ich wollte fragen wegen der Smc R 2017 munkelt man ja das sie eine 2 zylinder wird... stimmt das ?
    Die Husky 701 soll ja angeblich einzylinder bleiben da wird de smcr doch kein 2 zylinder oder ?...


    Habe grade ein bisschen muffe da ich mir im März eine neue kaufen wollte, aber wenn es die nicht mehr gibt schießen die gebrauchtpreise noch mehr in die Luft

    Guten Tag,


    Ich wollte mir zur nächsten Saison eine Smc r 690 kaufen.
    Nun wollte ich wissen wie lang die Lieferzeiten sind für eine Smc r wenn ich die nächstes Jahr März haben will.


    Desweiteren wollte ich sie teilfinanzieren. 5000 wollte ich Anzahlen und den Rest finanzieren nur weiß ich nicht ob ich direkt bei KTM finanzieren soll oder von meiner Hausbank 4000 euro nehme und es da abbezahle.
    Wichtig ist für mich das ich den Kredit vorzeitig ablösen kann da ich nach dem Sommer nächstes jahres die KTM abbezahlt haben will.
    Bevor jetzt alle schreiben warte doch noch ein Jahr... nein zur nächsten saison will ich das ding haben :D