Beiträge von triple-dix

Zitat

Original von Wallimar
    Ist das denn so viel billiger mit den Widerständen?!
    Das Relais kostet 30€ und wiegt bestimmt 3g weniger als das Originalrelais. :zwinker:
    Ne ist aber einfach die viel sauberere Lösung, wieso denn Zusatzzeug verbaun wenn man auch einfach nen Bauteil tauschen kann?

hab bei louis für zwei widerstände (angeblich einer pro seite ausreichend) knapp 10 euro bezahlt... das ist kein schäppchen, aber an sich i.o.!

in sachen gewicht: die widerstände sind gekapselt in hübsch orange-eloxiertem alustrangpressprofilen... wenn das nicht konsequenter leichtbau im ktm-style ist, dann weiß ich es auch nicht!
    :achtung ironie:

besten dank für die schnelle antwort! :applaus:

dann probier ich evtl. doch erstmal die low-cost-lösung mit den widerständen. versuch macht "kluch" oder so ähnlich! :grins:

ich berichte, wenn es soweit ist... erstmal brauche ich mein oranges baby wieder in der garage!

bis denne,
    triple-dix

hallo zusammen...

bin neu im forum und hab schon jetzt viele wertvolle tipps gesammelt... danke dafür! :daumen hoch:

der erste winter für meine 2007er sd steht bevor (zum glück noch nicht ganz, aber ich hatte am vergangenen WE leider einen komplettausfall aufgrund von massivem ölverlust) und somit hängt mein "op-kittel" griffbereit! :zwinker:
    ich hab mir 4 led-blinker (erst einmal die "preiswerten" bei louis) und einen kennzeichenhalter von zietech gekauft und freu mich jetzt schon auf den umbau. :ja:

hat einer von euch schon einen blick hinter die 2007er scheinwerfermaske geworfen? hat sich in sachen blinkerrelais etwas geändert? :denk:

bye,
    triple-dix