Akra und Remus VSD geht auch ohne Mapping! Hatte auch das Leo Ersatzrohr dran, der letzte Rotz.
Danke Wellenreiter! Das hilft!
Akra und Remus VSD geht auch ohne Mapping! Hatte auch das Leo Ersatzrohr dran, der letzte Rotz.
Danke Wellenreiter! Das hilft!
Ok...danke für den Tip!
noch ne kurze Frage: kann ich den Remus VSD mit dem Akra Endtopf an der Duke 5 verbauen ohne irgendwelche weitere Massnahmen (Mapping, etc.)?
Schalldämpfer Thread (690 Duke 4/5)
Danke, da hab ich schon gestöbert, aber bei 210 Seiten irgendwann aufgegeben... ![]()
Alles anzeigenDer Remus VSD vom Hichscore ist mit Kat und E-Nummer also legal. Und soll laut vielen Leuten hier gut sein.
Die Kat-Ersatzrohre nehmen Leistung und klanglich naaaja Geschmacksache
machen aber jedenfalls gut Alarm
Wenn Geld keine Rolle spielt hol dir ne Akra-Full Anlage ist aber auch nicht legal !
Fahren aber auch viele hier im Forum also so schlimm scheint es nicht zu sein
![]()
Ok...danke für den Tip!
Lass die Finger von den Kat-Ersatzrohren
Okay...beide nicht gut? wegen Leistungsverlust? welch andere Option um mehr Sound beim Akra zu bekommen und möglichst gesetzeskonform auszusehen?
Servus zusammen,
hab seit ca 2 Wochen die Standard Duke 5 + Akra. Mein Händler wartet leider immer noch auf das Leo Vince Kat-Ersatzrohr. Es gibt anscheinend keinen verbindlichen Liefertermin. Nun habe ich ja hier gerade gelesen das ich auch den Remus VSD verbauen kann. Gibt es eurer Meinung nach einen Unterschied zwischen den zwei (Remus und Leovince) hinsichtlich Leistung (bzw. Verlust) und Sound?
Danke vorab!