Beiträge von panzerchen999

    Habe letzten Samstag die Adapter eingebaut. Zeitaufwand ca.2,5 Stunden. Gelb ans Abblendlicht.

    Gefällt mir sehr gut :Daumen hoch:

    Nochmals vielen Dank für die Entwicklungsarbeit und das Bauen der Adapter.:knie nieder:

    Gruß Markus

    Hallo Reini,
    was du da auf die Beine gestellt hast, ... :respekt::sensationell:


    Solltest du nochmals eine Auflage in Betracht ziehen, dann würde ich mich freuen wenn du an mich denkst.
    Type: 1290 ADV Bj. 2016



    Gruß
    Markus

    Morgen,
    das habe ich am 10.11.2016 per E-Mail von meinem Händler erhalten.


    ###########################################################################################################
    Liebe Kunden,

    KTM Technikinformation:

    Aufgrund von Abweichungen im Montageprozess kann es vereinzelt zum Kontakt zwischen Kabelstrang und ABS-Modulator kommen.
    Messungen haben ergeben, dass im Falle eines Mehrfachfehlers eine elektrische Verbindung zwischen ABS-Modulator und
    Fahrzeugmasse über die Bremsleitung entstehen kann. Dazu muss der Kabelstrang aufgescheuert sein und am ABS-Modulator anliegen, sowie die Bremsleitung
    elektrisch leitend sein, was nur in sehr seltenen Fällen in Kombination vorkommt.
    Eine leitende Bremsleitung kann überhitzen und letztlich schmelzen, was bis zu einem Ausfall eines Kreises des Bremssystems führen kann.

    Bitte setzen Sie sich mit uns wegen eines Termins in Verbindung.
    Vielen Dank!


    ###########################################################################################################


    Gruß
    Markus


    1290SA 06/2016