Sie ist am Anfang 2 x angesprungen, ganz schwach, und sofort wieder ausgegangen. Kann es sein, dass etwas mit der Benzinpumpe nicht stimmt? Ich habe überhaupt keine Ahnung von Technik.
Beiträge von Bettina 15
-
-
-
Hallo liebes Forum,
ich bin neu hier und brauche Hilfe.
Ich fahre eine Duke 690, BJ07 die leider nicht mehr anspringt. Die Batterie ist voll weil der Startvorgang läuft aber sie zündet nicht.
Gibt es hier jemanden aus Bonn oder näherer Umgebung der mir weiterhelfen kann ?