Beiträge von holzmichl74

    Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen, ob es für die original PP Touring Koffer Ersatzteile gibt?
    Mir geht es speziell um das äußere ALU Blech, das den Deckel des rechten Koffers umschliesst...leider ist bei mir ein Knick bzw. Beule drin..
    Wenn ja, hätte jemand die Bestellnummer parat?


    Vielen Dank und Gruß aus dem Saarland


    Jörg

    ....habe das gleiche Problem mit meiner neuen 1050er gehabt....Absterben des Motors beim Schalten, Ruckeln bei leicht aufgezogenem Gas....


    Meiner Meinung nach hängt das Problem zusammen mit dem E-Gas....


    Achte seitdem darauf, dass ich beim Starten des Motors, den Gasgriff nicht berühre bzw. somit auch nicht versehentlich auf leichtem Zug halte....


    Ich kann mir das nur so Erklären, dass beim Starten so eine Art "Kalibrierung des Gasgriffes" stattfindet, bin aber Laie und habe keine Ahnung davon...



    nur seitdem ich das so praktiziere funktionierts.....



    VG Jörg