Beiträge von RobDsl

    Danke Sprossi,
    Ja Enduro365 kenne ich, da kommt auch der Tacho her und deine Infos helfen schon etwas weiter. Die Teilenummern sind teilweise anders und auch unterschiedliche Funktion aber in den Ersatzteilkatalogen teilweise "verlinkt" Muss mir wohl die Sachen einzeln zusammentragen aber wird schon. So ist die Version in einigen KTM Modellen und auch in einigen Husqvarna Modellen (z.B. FE450 ab 2015 verbaut) Ich werde mal weiter suchen ob ich da irgendwo einen Schaltplan her bekomme.

    Grüße Roberto

    Hallo,

    ich bin nach suche im Netz und im Forum leider nicht fündig geworden. Ich bin gerade an meinem Winterprojekt und unter anderen werde ich den Digitaltacho (Teilenummer 81314069200) verbauen. Dieser wird z.B. in der KTM 350 Freeride ab BJ 2015 verwendet aber auch an vielen anderen Modellen.


    Jetzt bräuchte ich die Steckerbelegung des Tachos oder auch ein Schaltplan einer Maschine in dem dieser Tacho verwendet wird.


    Kann hier jemand helfen, gern auch direkt per PM kontaktieren.


    Vielen Dank schonmal und Grüße Roberto

    Hallo,


    wollte hier mal meine Erfahrung zum Schaltblitz mitteilen. Habe meine Duke R gerade geholt und bin begeistert. Kann aber den Schaltblitz aktuell gar nicht einstellen. Es ist nicht möglich überhaupt das Menu zu öffnen um die RPM1 und RPM2 einzustellen wie in der Bedienungsanleitung beschrieben. Aktuell ändert sich die Farbe im Drehzahlmesser bei 5500 U/min von Blau auf Rot.


    Was dann bei 1000km passiert kann ich noch nicht sagen aber ich hoffe ab da sind dann alle Funktionen frei.


    Wäre schön wenn hier der ein oder ander mehr seine Erfahrung mittteilen könnte, habe hier im Forum und im Netz noch keine guten und bestätigten Infos gefunden.


    Viele Grüße Rob.