Beiträge von N3R0
-
-
Ich bin bei mir bloß mal kurz die Straße hoch und runter gefetzt um zu schauen ob alles dicht ist,einen Leistungsverlust konnte ich nicht feststellen und fahrbar war sie auch,aber ich geh der Sache nochmal nach wenn der Schnee weg ist....
Stell ruhig mal ein Video mit rein

-
Bremsbeläge würde ich die EBC Goldstuff Sinterbeläge empfehlen.
-
Scheibe ist dieselbe, kannst dir mit Magura HC1 abhilfe schaffen. Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Bremse dann ordentlich zupackt.

-
Egal welches – Kat-Ersatzrohre sind zum
. Können nur brüllend laut und schrill klingen
, und haben meist sogar Powerverlust. 
Stimmt, gut keine Ahnung wie sich das Ding von Arrow an der Duke 5 anhört, aber der Powerverlust stört. Ich wart aber sowieso sehnsüchtig auf die Zulassung des Highscore VSD.

-
Von Arrow gibt's wohl mitlerweile auch Kat-Ersatzrohr + Kat + ESD für die Duke 5. (E-Nummer)
-
Selbst mit den ganzen PP Teilen hab ich sie vom Freundlichen unter dem Listenpreis bekommen, zudem kommt noch, dass mir die 16' R optisch nicht so sehr zu sagt wie die normale.

-
Hier mal meine Duke 5.
Zubehör:
Structure Grafikkit
PP-Sitzbankabdeckung
PP-Windschild
PP-Sitzbank
PP-Enddämpferhalter
Puig Fußrasten in Schwarz
MG-BikeTec Hebel in Orange & Klappbar
MG-BikeTec Kupplungsbehälter- und Bremsflüssigkeitsbehälterdeckel und Lenkerenden
1290 SDR FelgenaufkleberAls nächstes geplant sind die Wave-Bremsscheiben und der Remus Blackhawk. :D