Stimmt das bööp sagt aus das der Reed Kontakt nicht geschlossen ist, Ursache erforschen.
Grüße Tom
Mobil Gesendet mit Tapatalk
Stimmt das bööp sagt aus das der Reed Kontakt nicht geschlossen ist, Ursache erforschen.
Grüße Tom
Mobil Gesendet mit Tapatalk
Also ich fahre den Helm jetzt seit 2 Wochen und bin recht zufrieden.
Leiser als mein Arai den ich vorher fuhr, Belüftung empfinde ich als gut, auch bei warmen Wetter, die VisierBetätigung ging nach 2 Tropfen silikonspray in die Mechanik angenehm leicht und ich nutze die Sonnenblende recht oft.
Außerdem gefällt mir das Sena 10U als integrierte Lösung recht gut, ich würde ihn wieder kaufen.
Grüße Tom
Mobil Gesendet mit Tapatalk
Sieht gut aus, muss mal schauen uns das Fürs Garmin 595 auch inkl abschließbar gibt, bzw ob das nachrüstschloss für die Original Halterung dort passt
Grüße Tom
Mobil Gesendet mit Tapatalk
Saugeil
Würde ich kaufen wenns das gäbe
Hi all,
Hab nun den PP Halter dran und ein Zumo 595 drauf. Doof ist allerdings das man das Ding nicht abschließen kann, hat da jemand Erfahrung mit Nachrüstlösungen in Verbindung der o.g. Komponenten?
Grüße Tom
Mobil Gesendet mit Tapatalk
PWM heisst üblicherweise Pulsweitenmodulation, und bezieht sich auf die Ansteuerung von Elektromotoren.
Ich kenne das allerdings nur zu Drehzahlregulierung derselbigen
Grüße Tom
Mobil Gesendet mit Tapatalk
Sorry das ich hier.Noch mal frage aber so richtig hab ich das noch nicht durchschaut.
Wenn ich ne Legos 4 in die SDR einbauen will und noch KEINEN Reedkontakt für die Sitzbank habe, wie genau gehe ich am besten vor, was muss ich Brücken und was raus programmieren?
Reedkontakt kommt erst später, will die Legos aber schon mal reinhauen
Grüße Tom
Gesendet von iPad mit Tapatalk
"Müssen" auf keinen Fall, die SE wird ja so ausgeliefert.
Ob ein anderes Mapping da noch was zusätzlich bringt versuche ich gerade hier heraus zu finden.
Grüße Tom
Mobil Gesendet mit Tapatalk
Hallo, wegen der teils etwas verwirrenden Angaben hier in Fred:
Original ESD und Acra Slip On:
Mapping und Lufi ändern, bringt das was (wenn ja, was?)oder kann man sich das sparen?
Grüße Tom
Mobil Gesendet mit Tapatalk
Hallo,
Ok das klingt so als wenn ich das hin bekäme, Danke.
Vielleicht hat mal jemand ein Bild zum Posten, dann sollte das kein Problem sein.
Grüße Tom
Mobil Gesendet mit Tapatalk
ZitatNö, geht auch ohne Adapterplatten und mit original Rasten- Anlage, ein bisschen handwerkliches Geschick vorausgesetzt.
Hallo,
Kannst Du das etwas erläutern?
Ich kenn mich mit der SDR nicht aus, kommt erst am Freitag
Grüße Tom
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Hallo,
Zur Vorstellungsrunde:
Auch ich hab gestern eine SDR SE erstanden, am Freitag kann ich das gute Stück abholen.
Ich bin schon sehr gespannt.
Grüße Tom
Mobil Gesendet mit Tapatalk
Hey vielen Dank.
Lt. Beschreibung geht das nur wenn auch die Adapterplatten verbaut sind, richtig? Man muss also ggf beides ordern...?
Grüße Tom
Hallo zusammen,
wie ist denn überhaupt die Schaltumkehr realisiert?
Bei PP find ich nur was in Verbindung mit ner anderen Rastenanlage....
Grüße Tom
Hallo zusammen,
ich bin in ein paar Tagen stolzer Besitzer einer SD-R und blicke durch das Navihalter Thema so gar nicht durch. Installiert werden soll ein Garmin, mein Händler empfiehlt mir (logischerweise) das PP Teil, das recht exponiert sitzt wie mir scheint. Nu fahr ich aber nicht immer mit Navi, ist das optisch verträglich oder welche halbwegs sinnigen Alternativen gibt es dafür? ![]()
Grüße TOM