Beiträge von noob21

Moin, ich hab mir ein paar LED Blinker für eine ktm 690 smc r 2014 gekauft. Ich habe jetzt eine Box bekommen, in der alles nötige drinn ist. Also 4 Blinker, Relais, Adapterkabel und Flachkontaktstecker.

Ich bin wie folgt vorgegangen:
    -Maske demontiert
    -Relais ausgetauscht + Adapterkabel
    -Alte Blinker demontiert und die neuen montiert

Und jetzt hab ich ein Problem. In der Anleitung steht "Flachkontaktstecker mit der Masse (braun) von ACC1 verbinden." Also der Flachkontaktstecker ist ja an dem Adapterkabel dran, dass ich mit dem Relais verbunden habe. Aber was mache ich jetzt mit diesem Flachkontaktstecker ? Ich finde die acc1 Stecker nicht. Wohin damit??

Ay,
    ich habe mir letzte Woche die LED Blinker für die 690 gekauft und wollte sie heute montieren. In der Bedienungsanleitung steht, dass die Blinker auf der Unterseite mit "Front Left", oder "Front Right" usw. angeschrieben bzw. es so drauf geklebt ist.

Nun, da ist nichts ?

Spielt es überhaupt eine Rolle, wo ich welchen drauf schraube und verkable ? Ich gehe mal davon aus, sonst wäre das ja nicht so geschrieben, aber man weiss ja nie^^

Kann ich das jetzt irgendwie anders herausfinden oder sollte ich mir neue holen ?

Cheers
    noob21

Morgen, hab mir ein 15er Ritzel bestellt und möchte dieses heute installieren. Nur habe ich das aber noch nie gemacht und wollte wissen ob man da auf was bestimmtes achten sollte. Soweit ich weiss läuft das so:
    - Vorne Plastikschutz abschrauben
    -Mutter vom Ritzel lösen
    -Ritzel rausnehemn; neues rein
    -wieder anziehen (was für ein Drehmoment muss ich da anwenden, im Handbuch steht nichts?! + muss ich loctite an de Mutter hauen? so ne lc4 vibriert ja doch schon ein wenig haha?
    -Plastikschutz wieder dran
    -Kette spannen
    > Mutter am Hinterrad lösen
    >Kette spannen
    >Mutter wieder anziehen(Drehmoment??)

Ich hoffe so wird das funktionieren

mfg