Hallo liebe Mitsportler! :D
Ich habe seit heute ein Problem mit meiner kleinen Duke. Angefangen hat alles als ich sie heute am Nachmittag starten wollte (davor bin ich problemlos gefahren), als ich den E-Starter betätigte, ist sie zwar angesprungen aber bei dem Anzeigenteil ist plötzlich alles dunkel geworden und es hat mir die Versionsnummer etwa 2 Sekunden eingeblendet bis es wieder zum normalen "orange" gewechselt hat, wo man dann wieder die Temperaturanzeige, Kraftstoffanzeige etc. ablesen kann. Da ist mir schon etwas mulmig geworden, deshalb habe ich sie noch 3 Mal aus - und wieder eingeschaltet. Dann beim 4. Versuch ist gar nichts mehr gegangen. Als ich den E-Starter betätige, hörte ich nur ein Knattern, welches erst wieder ausging als ich von diesem Knopf abgelassen habe. Dann habe ich sie im 2. Gang angeschoben und dann ist sie wieder angesprungen als wäre nichts gewesen. Dann etwa eine halbe Stunde gefahren und während dieser Fahrt hat er mit dauernd eingeblendet, dass "low battery" der Fall sei. Außerdem ist wenn ich beispielsweise 50 km/h gefahren bin der Anzeiger plötzlich auf 0 km/h gefallen und erst wieder bei z.B. 70 km/h wieder gegangen.
Auch ist das Geräusch von der Benzinpumpe, die immer am Anfang ertönt, immer leiser geworden.
Glaub ihr, dass es an der Batterie liegt? Weil eigentlich müsste sie sich doch wieder vollgeladen haben während dem Fahren? :/
Danke schon jetzt für Antworten...