Beiträge von Dean_m

    Hallo ,


    Das Problem hatte ich auch bis wann andere Händler mir die Felge getauscht hat (4 Wochen gedauert) dann später Pirelli drauf und kann das bike wie ein Superbike fahren ,keine Vibrationen oder sonstige.

    1.Würde vordere felge höhenschlag prüfen ,risse auch ,gabs bei erste Modelle Probleme

    2.Conti Reifen sind ziemlich hart demensprechend überträgt beim falsche druck Vibrationen

    3. man kann die Gabel 2-3 mm einstecken

    4. Weichere Reifen fahren wie zum Beispiel Pirelli



    Sonst bin mit dem Kati sehr zufrieden :wheelie:.

    Hallo,


    Vielen Dank für eure Antworten ,schon wirklich lächerlich heutige Tage so ein Bastel Motorrad zu liefern bei dem Preis ,werde zu Händler mal sehen was es raus kommt .


    Bin nicht zu empfindlich aber schon ne menge Probleme mit der Karre .


    Danke ,werde berichten was es raus kommt vielleicht hilft das einige von uns .


    Grüß

    Hi
    Bin neu hier ,und fahre eine 1290SA 2015 ,seit kurzem habe Vibrationen in dem Vorderrad oder Vorderachse zwischen 50-70 km/h ,so stark bis ins Lenker ,Gabel klackt kontinuierlich als ob Cartrige blockiert, Dienstag gehe ich zum Händler.


    Das pendeln in höhe Geschwindigkeit ist nichts dagegen .


    Hat jemand was ähnliches erlebt ?


    Gibt es auch andere Probleme mit dem 1290 SA.


    Danke