Beiträge von onkelkarl87

    Hallo, ich habe mir letzte Sommer ne 2000 EXC 300 zugelegt, nun ist leider die Zylinder Dichtung kaputt und da ich nicht weiß wie lange der letzte Service war, will ich gerade alles wieder fit machen. Nun habe ich beim zerlegen gemerkt das die Welle der Auslaßsteuerung seitlich ca. 1mm Spiel hat. Das ist ja schon etwas heftig. Da man bei diesem Model wohl nichts einstellen kann, wollte ich euch mal fragen ob es dennoch eine Möglichkeit gibt dieses etwas zu verringern?

    Hallo, ich habe eine KTM EXC 300, Model 2000, der original Endschalldämpfer ist nun am Ende und ein Krümmer von FMF hat der Vorbesitzer schon montiert. Nun würde ich gerne einen neuen von FMF nehmen. Da ich die KTM aber auch auf der Straße fahre und legal unterwegs sein möchte, suche ich einen mit EG Zulassung. Ich habe schon stundenlang im Internet geschaut, aber leider nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.