Beiträge von Rene Janesch

    Liebe KTM Community. :peace:


    Ich bin gerade dabei den A2 Führerschein zu machen und
    Suche daher ein geeignetes Alltagsmotorrad, mit entsprechendem Spaßfaktor.
    Will damit aber keine großen Ausflüge machen suche daher eine "Supermoto Enduro".


    Ich Wohne in Süden Österreichs (Kärnten) viele Pässe und fast nur Bergauf und Bergab.


    Ich bin dabei auf die LC 4 oder SMC gestoßen die mir Optisch sehr gut gefällt.


    Könntet ihr mir vielleicht eure positiven, wie auch negativen Erfahrungen teilen und mir
    Tipps geben auf was ich beim Kauf achten muss.


    Dankeschön im vorraus und


    Liebe Grüße
    Rene :Daumen hoch: