Beiträge von Bernhard20

    Ich lese seit einiger Zeit hier im Forum mit und kann nicht verstehen was hier abgeht..... :nein:


    ich habe gehört, das.....
    mir wurde erzählt, das....
    der Opa meines Schwagers kannte jemand der sich bei KTM beworben hatte und der hat gesagt das...
    ...mimimimi...


    einige wissen nicht einmal welche Sensoren in ihren eigenen Mopeds verbaut sind geschweige denn für was sie zuständig sind oder wie sie Funktionieren aber alles nachplappern.... :applaus:
    Wie viele haben schon Motorschäden gesehen bzw. repariert die Aufgrund von einem zu Mageren Gemisch (thermischer Überhitzung) passiert sind? Bevor die Frage kommt ja ich schon. (20 Jahre KFZ-Technikermeister)


    Das hier soll ein Forum für die Marke KTM sein mit allem was dazugehört und wenn einem die anwesenden Personen nicht passen oder man alles und jeden in Frage stellt kann ja ein eigenes Thema in diesen Forum eröffnen.


    Und wenn Babsi hier Werbung macht ist das meines Erachtens legitim, jeder der das "Kastl" versucht hat kennt den unterschied vorher zu nachher.


    ...wenn es jemanden nicht wert ist ein Kastl zuzulegen dann lasst es doch einfach macht euer Ding und müllt hier nicht den Thread Upgrade Tuningküche: SMC-R zu nur weil ihr mit einer Person nicht klarkommt...


    Wir sind doch alle Biker/Techniker oder einfach nur Begeisterte und keine kleinen Kinder wenn doch meldet euch bitte beim Toggo Club an.




    Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!


    - Unbekannt

    Hi! Entweder du fährst einfach so weiter wie du sie gekauft hast (illegal) oder du baust sie zurück.
    Sprich: Luftfilterkasten einbauen, Lambdaeliminator entfernen ,"Kastl" ausbauen und ggf. Originales Mapping aufspielen lassen. Hoffe du hast den originale Luftfilterkasten und ESD dazugekommen.
    @alle "Oberlehrer" wenn ihr schon nicht helfen wollt haltet doch wenigstens die Klappe.