Scheint wohl der Umsatz eingebrochen zu sein! Ich schaue noch Moto GP und Feier gerade den Philipp seinen Sieg mit nem schönen Weißbier...nach Vale gehts noch ne schöne Runde fahren!!! Allen einen schönen Sonntag
Beiträge von Frau Merkel
-
-
Erstens liegt das wahrscheinlich am Nehmerzylinder und nicht am Geber.
Zweitens liegt es am Baujahr, ob da Magura oder DOT Flüssigkeit rein kommt. Ab BJ 2016 nur Bremsflüssigkeit DOT 4 oder 5.1!
-
Wie finde ich herraus ob er defekt ist?
Was soll es den weiter sein, wenn dein Öl weg ist und du sonst keine Undichtigkeit siehst.
-
Wenn dein KNZ defekt sein sollte, kann ich dir wärmstens den Sigu Tech empfehlen.
-
Mahlzeit die Herren,
die Schraube wo bei dir fehlt, schraubst du schon raus wenn du die Ritzelabdeckung demontierst.
-
...und alles was nicht auf ihrem Prüfstand war, kann gar nich richtig getunt worden sein. Und das 15er-Ritzel bringt gar nichts...

Und da freut sich jemand seines Lebens -
Dieser Beitrag von Mama Merkel dient doch nur dem Zweck hier ein Bashing zu starten oder liege ich da falsch.
Den ersten blöden Spruch habe ich hier schon entfernt und sollte das ganze hier wieder in die falsche Richtung gehen wird hier zugemacht.
Gruß
NorbertInteressant was einem hier so alles vorgeworfen wird
.@Hs du hast aber schon mitbekommen das es sich hier um ein fast neues Mopped handelt.
-
-
-
Ich hab vor zwei Wochen die 24 Tkm am Stelvio vollgemacht, davon 23 TkM mit PP-Deckel richtig schön mager....ich hasse FETT
-

Husch Husch... die Sonne geht gerade auf also rauf auf's Moped und testen

-
Lass dich nicht verunsichern Carlitos! Du kannst den offenen Deckel ruhig so fahren!
Ich fahre ihn allerdings mit PP-Remus Topf und Remus Map geht meines Erachtens noch ein wenig besser. -
Das hier hat mit Reklame nichts mehr zu tun
-
Ich finde sowieso die ganze gewerbliche Werbung für irgendein Produkt hier im Forum gehört verboten....stellt euch mal vor der Pirat würde hier auch noch mitschreiben, das würde doch Mord und Totschlag geben.
In diesem Sinne euch allen ein schönen Sonntag
-
Hab mir auf meine SMCR Bj 16 nach dem 1000er Service den PP Deckel/Evo1/ und Remus ohne Kat draufmachen lassen, hatte jetzt nach 1000km einen Ölverbrauch von 0,65L!
Laut Anruf bei KTM sind bis zu 0,7L in der Toleranz. Den Wechsel auf Motul müsste ich selber machen da ich den Service für die Garantie aufjedenfall bei KTM machen muss. Oder sollte ich auf Nachbesserung bestehen seitens KTM?Hat sie vor dem 1000er Service auch schon was verbraucht?
-
Aber wenn ich eine mache - hoffe, die Globalisierungs-Gegner zichtigen mich deshalb nicht der Arroganz - , dann mache ich die auf Englisch.???????? die auch auf Chinesisch machen

-
Hübsch ist ja ein richtiges Kunstwerk geworden....ich find's echt toll würde sich bestimmt auch schön Geld damit verdienen lassen.
-
Wer fährt hier den alles deb PP deckel mit Euro3 Map? Würde mich mal interessieren.
Remus PP mit PP Deckel und Remus-Map ohne Probleme

-
Alles anzeigen
Keiner hat hier Lust auf solche Diskussionen und in diesem Forum begegnen sich ansonsten alle ziemlich fair. Zum fairen Austausch von Informationen gehört aber auch, schwachsinnige Argumente als solche offen zu legen.
Da du dich aber erst vor zwei Monaten ganz neu hier angemeldet hast, wie du schreibst ein Umsteiger von BMW auf KTM bist und dementsprechend jede neue Info hier aufsaugst, kannst du die Sache leider nicht wirklich beurteilen - schon gar nicht was die Werbeauftritte zu dieser Firma anbelangt.
KEINER wartet hier nämlich auf Beiträge von dieser Verkäuferin, denn die Leute sind einfach nur noch genervt, weil sie in jedem Thread ihre Produktwerbung platziert, obwohl sie weiß wie sehr das die Leute nervt! Die Leute wollen hier nur noch Ruhe davon, denn wir sind am Austausch von unabhängigen und persönlichen Erfahrungen zur KTM hier interessiert, aber nicht an kommerziell platzierter Produktwerbung. Normalerweise gibt es im Internet gegen so etwas Add-ons Werbeblocker - im Forum nehmen das die User dann halt selbst in die Hand.
Noch bis vor wenige Jahre hat der echte Highscore in seinen SEPARATEN Threads auf bescheidene und informative Weise Werbung für sein Produkt gemacht. Das war okay und nicht unsympathisch und schon gar nicht nervend. Wer Interesse hatte konnte dort nachlesen und seine Fragen stellen. Meist hat es dann etwas gedauert bis Antwort von ihm kam...Heute aber betreibt diese Verkäuferin das genau umgekehrt. Die jetzige Art und Weise der Verkäuferin beschädigt damit auch leider den guten Ruf des echten Highscore...und sie kriegt es nicht einmal mit.
Die Verkäuferin versucht auch nicht „zumindest etwas zum Thema zu sagen“, sondern sie tritt hier mit einer meist überheblichen und bevormundenden Besserwisserei auf und tut immer so, als ob nur sie Ahnung hat und alle anderen aber nicht. Eine Diskussion mit ihr findet deshalb auch nie statt, weil sie wie ein Mantra immer wieder ihre häufig inhaltslosen Worthülsen hier rein kopiert ohne dass sie jemals einsehen würde dass sie vielleicht auch mal Unrecht hat.
Wenn du unbedingt scharf auf ihre speziellen Informationen bist, dann mach doch bitte unten in der Rubrik einen Thread auf und lass dich dort „beraten“.
Danke du sprichst mir aus der Seele

-
Alles anzeigen
Aha. Langsam. Siehe Video. Mooment: https://www.youtube.com/watch?v=s0W-3a48tZc
Von ca. 2% Drosselklappe auf 100% instant.
Also was genau war deine Aussage? Er soll es bei 2k U/min aufreißen? Das ist natürlich ein relevanter Betriebsmodus. Wann will ich auch nicht bei 50 im letzten Gang Vollgas geben.
Man beachte auch entsprechende Kommentare unter dem Video...
So schauts aus endlich deckt mal jemand diese Lügengeschichten von gewissen Personen auf! Micha for President