Würde auch gerne Bilder dazu sehen☺️
Beiträge von Uwe54
-
-
Ja die Beschleunigung soll ja toll sein. Aber..... die Reichweite taugt nur was für die nähere Umgebung. Das Tanken dauert auch etwas länger als beim Benziner.
Gruss Uwe
-
Hi KTM Gemeinde,
bin auch dabei mir eine 1290 Adventure S anzuschaffen. Habe in diesem Jahr die 1290 SA Probegefahren und mir einen Preis geben lassen!!! War ein guter Nachlass plus die 1500€ eintausch Prämie.
Wollte aber warten bis die neuen Adventure kamen, bin froh das ich gewartet habe, obwohl ich sie noch nicht gefahren bin, glaube ich die passt zu mit
-
Moin, von wegen es gibt gute Nachlässe. Habe ein Angebot bekommen, zum vergleich zur 2016 SA ist das nichts!! Aber das ist anscheinend so, wenn man direkt nach der Veröffentlichung am liebsten schon eine bestellen möchte, schlagen die Händler erst mal gut zu.
. Sollte bis zum Sommer 2017 warten, aber ..... ich habe meine alte Maschine schon verkauft und habe schon Entzugserscheinungen 
Tourer, wir haben auf der Intermot zusammen die schwarze 1290 s angeschaut und uns Unterhalten. So trifft man sich
@Peter S, was heisst es gibt nicht so viel neues? Keine neuen Erfindungen, aber neues gegenüber der 2016er SA schon.Bei der Adventure 1290 S z.b.
Neue Farben, kleinerer Tank, Schaltautomat, Keyless, Neue Koffer, Fach für Handy mit USB Anschluss und natürlich die neuen Scheinwerfer, Gussräder.
Das da sind einige Neuerungen, die für mich persönlich kaufentscheidend sind.
Gruss Uwe -
Moin,
bis auf den letzten Beitrag wurde die neue 1290 Adventure ja ziemlich zerrissen... Zugegeben die Front sieht milde gesagt erst mal gewöhnungsbedürftig aus. Aber... ich habe mir die 2016er Super Adenauer nicht gekauft weil, mir die Farbe nicht gefallen hat, der Tank zu gross ist. Dann kommt mir noch zu gute, das nun ein Staufach (habe es noch nicht gesehen, soll ein Handy aufnehmen können mit USB Anschluss) vorhanden ist, Keyless find ich super und bitte schmunzelt nicht, ein Schaltassistent (ich hoffe er arbeitet vom 1. Gang aus) als Zusatz wenn man mal schnell von unten herauf Beschleunigen möchte (Bei 6 Gänge und dieser Leistung kommt man ja mit dem Schalten nicht nach). Die neue Kofferhalterung (war bei der 2016er nur gegen Aufpreis zu haben). Mir ist so als ob ich noch was gutes vergessen habe, fällt mir bestimmt später noch ein.
Morgen fahre ich zur Intermod, mal sehn wie die Maschinen in Natura auf mich wirken.
Gruss Uwe