Beiträge von Xenox901

    Wie gesagt wenn ich ans fahren komme gehts :grins: Nur das ewige Warmlaufen lassen, kann ja nicht gut für die Maschine sein. (Oder??) Außerdem glaube ich nicht das die Nachbarn das auf dauer so toll finden :motzki: (SR Racing Esd sei Dank :knie nieder: ) Könnte ich das Problem durch das Vergaser reinigen und Dichtringe ersetzen auf ein Minimum reduzieren (vl 5 Minuten) oder ist es wirklich so extrem mit dem Warmlaufen lassen?

    Wie gesagt ich starte sie (springt beim 1. oder 2. Tritt an) und wenn ich dann nach 1 min langsam losfahren möchte, Bisschen gas, Kupplung langsam rein schleifen lasse, geht sie aus. Kann sein das sie mal 1-2 Meter macht aber das wars dann auch. Leichte Gasstöße im Stand nimmt sie oft an, geht aber auch nicht immer.

    Hallo,


    Ich habe mir eine 640 lc4 gekauft. Sie läuft auch einwandfrei aber wenn sie Kalt ist will sie nicht Losfahren :nein: . Nach 10-15 min Warmlaufen lassen kann man dann endlich losfahren.
    Woran kann es liegen? Vergaser einstellung? An der Zündkerze? Diese sieht eig. ganz in Ordnung aus. Elektrodenabstand:0,9 (passt das?)


    Würde mich über eine Antwort freuen :grins: