Beiträge von toremember

    Hallo. Ich habe nun auch endlich mein Garmin Navi montiert. Beim zusammenbauen der Front gibt es ja diese schwarzen Torx Schrauben. Alle sind gleich bis auf 2 Stück. Die sind ein wenig länger. Leider habe ich mir nicht gemerkt wohin die gehören. Kann mir da vielleicht einer einen Tipp geben. Wäre super. Dacht ich könnte mir es merken. Aber ein Tag später beim zusammen bauen wusste ich es doch nicht mehr.


    Danke