Ich habe das Problem mit einem einfachen vertikalem Schnitt mit eimem Metallsägeblatt in der Mitte des Belages und dem Abfasen der Kanten (Aussen) schon 2 mal wegbekommen.
Lg Sigi64
Ich habe das Problem mit einem einfachen vertikalem Schnitt mit eimem Metallsägeblatt in der Mitte des Belages und dem Abfasen der Kanten (Aussen) schon 2 mal wegbekommen.
Lg Sigi64
Hallo Jungs und vielleicht Mädels!
Es ist jedes jahr das selbe Dilemma wenn der Winter das Moped in die Garage (Werkstatt) zwingt.
Bei meiner Harley hatte ich nie das Problem nicht zu bwissen was ich ihr im Winter antue bzw. herumbaue ![]()
Aber jetzt ist alles anders!.....ich schiebe die GT auf die Hebebühne, putze sie.....und jetzt?
Ich sitze stundenlang davor und überlege
was kann an diesem perfeckten Moped machen?????
Nach hunderten Zigaretten und stundenlagem im Internet surfen......OK ich habs!
Ich versuche Dinge anzubauen die eigentlich für die R produziert wurden.....Sturtzbügel von SW Motech und Bugspitz von Puig. Wird das Zusammenpassen?
Ich habe euch ein paar Bilder Hochgeladen....vielleicht hilft es dem Einen oder Anderen weniger lange nachzudenken!
Sagt mit eure Meinung
Lg Sigi64
Hallo, Grias Eich... bin neu hier
Hat jemand Erfahrungen mit dem Tausch des Lenkers....ich habe Probleme mit dem Winkl meiner Handgelenke und würde einen geraderen Lenker brauchen aber vorerst gibt es keine Informationen des Freundlichen. ..ggg
Ich habe mein Problemchen mit dem Lenker der Freeride gelöst!
Passt eigentlich Perfekt nur die Montage der Griffe war etwas Mühsam da man Löcher Bohren und Gewinde schneiden muss ![]()
Wer von euch hat schon etwas Anderes als den Angel GT getestet....bin am Überlegen nachdem mich mein Angel nach 5000 km mit einem HS auf den Asphalt befördert hat.
LG Sigi
Moin,
habe noch einen MAGURA EX-Line auf Halde liegen, bei Bedarf kann ich Dir den überlassen. Mir war der zu "gerade", bin seinerzeit auf einen Superbikelenker umgestiegen.
mfG Micha
Danke Micha aber ich hoffe diese Woche noch vom Freundlichen bedient zu werden ![]()
Hallo, Grias Eich... bin neu hier
Hat jemand Erfahrungen mit dem Tausch des Lenkers....ich habe Probleme mit dem Winkl meiner Handgelenke und würde einen geraderen Lenker brauchen aber vorerst gibt es keine Informationen des Freundlichen. ..ggg