Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir nächstes Jahr eine 2006er SM zuzulegen. Da mein Händler aber leider kein Modell mehr zum Probesitze im Laden hat hier nun meine Frage: Wer von Euch ist auch über 180 cm und kann mir sagen wie das mit der Sitzposition aussieht? Fühlt ihr Euch darauf wohl oder ist das Ding doch irgendwie zu niedrig? Gibt es eventuell auch Möglichkeiten, die SM höherzulegen (z.B. mit anderen Umlenkhebeln usw.?) Für antworten wäre ich Euch echt dankbar! Viele Grüße an alle KTMler von Werner
Hallo Werner!
Ich bin 182 cm groß und hab mir am 21. September 07 ein 950SMR gekauft! Ist ein geiles Teil und passt dir sicher. Lenkererhöhung ist sicher ein heißer Tip - hab ich auch. Stöbere erst seit ein paar Tagen im ktmforfum herum, gibt hier wirklich super Infos
.
Bin zwar erst 2000 km gefahren - seit 2 Wochen ist es leider bitter kalt in Graz
meine Akrapos sind zwar noch nicht da, aber sonst hab ich auch die hier gelesenen Anpassungen erledigt. Was mich noch schärft sind die Windschilder von Pretender
so eines muss ich auch haben, allerdings weiß ich noch nicht ob groß oder klein! Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben??
Hatte eine Adventuere 950S (die GOOOO), war für mich nur halb so toll wie die SUMO. Das hohe Schild der Adv. hat mir allerindg Turbulenzen am Helm besorgt! Deshalb bin ich mir beim großen Schild vom Pretender nicht sicher ......
Ciao
geru