nachdem mein neuer michelin power cup 2ct nach
1300km in der mitte 0,5 mm zum indikator aufweist und an den flanken am indikator kratzt, hab ich mir den angel gt geholt! muss dazusagen dass die ersten 1000km an zwei tagen runter rollten.
so gut der auch anhält....aber zu viel ist zu viel!
bin gespannt ob der angel gt meinen Anforderungen entspricht...und vor allem länger hält.
Beiträge von ktm300
-
-
bist du auch sicher dass du nicht nur luft im system hast?
entlüfte mal die pumpe selbst und dann bei den zangen!
vielleicht hilfts und du sparst dir die Arbeit! -
habe mir für die originale mitsu pumpe das dr.bean kit bestellt und sehr zufrieden.
-
wie im anderen thread beschrieben....mit hammerstiel gegwn heckrahmen nach vorne hebeln und anschrauben. hatte heute ebenfalls das vergnügen.
-
hatte das selbe problem heute beim zusammenbauen nachdem ich ventilspiel kontrollierte und service gemacht habe. da hab ich den tank auch ca 2 wochen liegen gelassen. hab den nur mithilfe eines hammerstieles welchen ich am Heckrahmen anhebelte wieder in position gebracht! schon heftig die Tankgeschichte

-
hatte so ein ähnliches problem an meiner 640er!
machte sich nur während der fahrt als zündaussetzer bemerkbar. war teilweise lebensgefährlich (120 in der kurve und zündaussetzer)
ständerkontaktierung hatte ich bereits gebrückt gehabt!
irgendwann ist mir dann aufgefallen das ein kabel am kupplungsschalter lose war. je nach vibration hatte es kontakt...
habs dann ebenfalls gebrückt und dann war ruhe bis ich den bock verkauft habe! also kann gut sein dass dort der hund begraben ist! viel Erfolg! -
-
So....Kupplungshebel der 990 smr passt bei der 950sm und smr. Nur beim Bremshebel bin ich noch nicht schlüssig! Druckstück ist ja am Original Hebel beweglich montiert. Bei den motea Bremshebel ist nur ne halbe kugelförmige ausnehmung! So lässt sich das nicht montieren! Hat jemand schon passende Hebel auf seiner 950er sm? Oder smr? Adapter Nummern lauten 300146 und 300149.
-
Hab auch das originale Ktm Seitentaschen Set drauf! Bekommst aber nurmehr gebraucht! Mfg
-
-
3. Kerbe von oben
-
Hey! Bin glücklicher bzw unglücklicher Besitzer eines Remus Krümmer mit inteferenzrohren! Hab den gebraucht gekauft! War nur 1800km auf einer 990 sm montiert!
Hab den an den Flanschen im Durchmesser verkleinert damit der auch auf die 950 passt! Laut Highscore das einzige was man ändern muss! Hab den gestern das 3. Mal ab und wieder auf montiert! Der Turnschuh will nicht so richtig passen! Neben der Ölablaßschraube ist jetzt in etwa 0,5mm Luft zum motor! Leider rutscht der aber dann um ca 3mm (wo die Federn angebracht sind) nicht zusammen! Wenn ich den zusammenschiebe, dazu muss aber das originale sammlerrohr vom Rahmen locker sein, liegt der am Motor an. Irgendwo fehlen da paar mm! Hatte wer ähnliche Probleme? Wenn ja wie habt ihr es gelöst? Mfg Thomas -
-
Heute sah ich dass nach der ersten dichten Testfahrt der Krümmer unten am Motor anliegt! Wieder alles von vorne!

-
-
-
So wie es esemer beschreibt passt das! Ansetzen bei der Demontage ausnehmung und mit kleinem schlitzschraubendreher langsam Druck ausüben in Richtung offenes Ende und mit Finger dabei Clip in der Nut halten. Dann springt er rein. Mit ein bischen Übung geht das ganz gut und schnell! Natürlich zuerst im ausgebauten Zustand den ersten Clip in die Nut einsetzen...dann Lager und Bolzen dann den 2. Clip. Mach ich schon seit 13 Jahren so und hatte noch nie einen Ausfall wegen Clip! Egal ob 250,300,360,380

-
Soll noch einen geben. Frag Babsi!
-
Mühle dicht! 
-
Also der Highscore Remus sträubt sich wirklich! Nat war der zum Sammler beim Kugelkopf nicht dicht! Hab jetzt die Hülsen bei der gummidurchführung am Rahmen entfernt um noch ein paar mm zu gewinnen. Endtöpfe nat auch nach gesetzt! Hoff das hilft sonst weiß ich nicht mehr weiter....