Beiträge von arthur1999

    Hallo, hab mir vor ein paar Wochen ne Smc R bj14 gekauft mit nem Remus pp ESD ich fin den Sound auch echt gail aber mir fehlt irgendwie das Ballern wenn man das Gas wegnimmt. Ja ich weis das heist das das Motorrad super abgestimmt ist und das es nichts bring und so weiter und sofort mir geht es da nur um den Sound ! Deshalb meine Frage ist es möglich die Schubabschaltung teilweise zu deaktivieren? Also so das es nicht die ganze zeit übertrieben Böllert sondern hald ein bisschen ? Und wenn ja wie ?

    Hallo, ich schau mich gerade nach Dekoren für meine SMCR bj2014 um will aber irgendwie was das nicht jeder hat. Darum würde ich mich mal gerne selbst versuchen dazu bräuchte ich natürlich die Flächenvorlagen damit das geht. Hat jemand zufälligerweise einen Link dazu ?
    Schonmal Danke im Vorraus