Wow das ging aber schnell.
Habe auch schon dem Österreichvertreter probiert aber leider nicht erreicht.
Mal schaun, wird dann schon hinhauen ![]()
Wow das ging aber schnell.
Habe auch schon dem Österreichvertreter probiert aber leider nicht erreicht.
Mal schaun, wird dann schon hinhauen ![]()
Danke erstmal für eure Tipps!
Ein einziger Fahrradhändler hat bei uns das Magura Blood, allerdings das blaue.
Hoffe da ist kein grober Unterschied.
LG Franky
Hallo! ![]()
Am Wochenende ist ein interessantes Problemchen aufgetreten:
Gleich am Anfang der Ausfahrt hat sich der Druckpunkt der Kupplung immer weiter verschoben, bis die Kupplung überhaupt nicht mehr funktionierte.
Kupplungsflüssigkeit ist noch im Behälter, Ölaustritt sehe ich auch keinen.
War ein richtiger Spass ohne Kupplung durch die Stadt zurück zu kommen ![]()
Nun habe ich hier gelesen, dass das Phänomen bei jemandem nach Tausch der Flüssigkeit behoben war.
Welches Öl verwendet ihr denn? Vom Magura Blood gibt es ja auch unterschiedliche Öle.
LG Franky
hi, kann mich mit dem MPP 2CT nicht wirklich anfreunden.
der Vorderreifen rutscht mir manchmal in Kurven weg, in denen ich es mir überhaupt nicht erklären kann.
Bin zwar noch noch nicht so lange mit dem
unterwegs denke aber trotzdem nicht das es an einem meinerseits Fahrfehler liegt.
hallo erstmal,
war wohl wieder nur meine eigene dummheit.
zwar steht das teil noch beim gehäuse an, aber dicht ist er.
kann nur sagen ich habe mich neu verliebt. der sound ist einfach ![]()
stimmt, da ist keine montiert. beim ersten versuch war sie drauf. leider habe ich es dann ohne nochmal probiert und sowieso zu fest angezogen.
Interessantwerweise hört man beim laufenlassen keine ungewöhnlichen Geräusche wie blasen oder dergleichen, aber es raucht schon oben zwischen Tank und Tacho raus.
Habe schon bei ein paar Mopeds den Auspuff getauscht aber solche Probleme sind mir neu.
lg franky
Morgen ![]()
Wollte mir gestern meine neue SC-Projekt Anlage an der meiner SM montieren.
Nun ist es aber so, das der Krümmer komplett beim Getriebe ansteht. Ist das bei euch auch so?
Weiters bekomme ich das Teil beim Block nicht dicht.
Denke mit, dass der Krümmer sich nicht gerade anziehen läßt, da er unten ansteht.
Allerdings sieht man bei der Krümmerdichtung keine einseitigen Abdrücke.
Tja nur bekomme ich mit der neuen Dichtung die Originalanlage auch nicht mehr dicht
Dürfte wohl doch was abbekommen haben
LG Franky
Da hätte ich auch interesse dran! ![]()
Morgen!
Ok,. dann hab ich wohl was falsch verstanden.
Gemeint war auch die Balkenanzeige links von der Temperaturanzeige.
Aber die Temperatur als Tankanzeige wär echt ein Hit, leer los und voll wieder daheim! 
LG
Hi! ![]()
Wie in meiner Vorstellung bereits geschrieben bin ich nun stolzer Besitzer einer 2007 SM.
Nun ist mir bei meiner ersten Ausfahrt aufgefallen, daß die Tankanzeige auch nach 130km noch immer voll anzeigt.
Ist zwar schön immer mit vollem Tank zu fahren, denke aber nicht, daß das so gedacht ist.
Könnte es sein, daß der Geber im Tank ein Problem hat? Immerhin ist das Moped beim Vorbesitzer über ein Jahr nur in der Garage gestanden. ![]()
LG Franky