Beiträge von Kobi Kobsen


    Aber die Spiegel sind sicher schwerer als die Gewichte, oder?

    Ich würde fast sagen, dass die Gewichte 3 mal so viel wiegen wie der Spiegel. Ich finde man merkt es beim fahren und ich empfinde das geringere Gewicht als eher unangenehm. Bin schon am überlegen, wie ich beides gemeinsam haben kann. Die Spiegel bleiben nämlich - die gefallen mir. Vielleicht lass ich mir einfach ein ein Messing-Rundstab das passende Gewinde schneiden und drehe es mit Loctite auf die Schraube des Spiegels.

    Ich kann meine morgen abholen - hab mich spontan auch gegen den Akra entschieden. Der sieht auch nicht wirklich besser aus.


    Werde eher den Hitzeschutz schwarz machen und auf was richtig cooles warten.


    Austin Racing überlegt anscheinend auch ob sie das Doppel-Horn homologieren lassen. Bin gespannt.


    Grüße,
    Mario