Super. Danke dir. :)
Beiträge von THX 1138
-
-
Hi,
die Mosko Moto Revolver finde ich genial. Leider finde ich für Deutschland keine Bezugsquelle. Geht das nur direkt beim Hersteller?
LG
-
Das schöne an einstellbaren Fahrwerken ist, das man sie sich sehr individuell und feinfühlig einstellen kann. Das schlimme an einstellbaren Fahrwerken besteht darin, das man schier am verzweifeln ist, wenn es (z.B. vom Vorbesitzer) total verstellt ist. Kann vorkommen. Wer nicht aufpasst und die Klicks nicht mitzählt, kann das aber auch ganz ohne Fachmann selber hinbekommen. ;)
Ich hatte mal ein feines italienisches Sportmotorrad aus Noale mit genialem Öhlins Fahrwerk. Da denkt man, bei dem feinen Geschmeide aus bestem Hause kann nix mehr schief gehen. Ging aber doch schief. Schuld waren in diesem Fall tatsächlich die Reifen ab Werk. Diablo hießen die, und so fuhr sich die Kiste dann auch. Einfach höllisch unfahrbar. Im nassen null Grip, im trockenen ein Fahrverhalten wie ein Baumstamm. Erst der Wechsel auf Bridgestone brachte die Erlösung. Ich hatte plötzlich und wie von Geisterhand ein völlig anderes Motorrad. Glaubt man fast nicht, war aber so.
-
...Wann kommt die KTM-Epoche der Gewichts-Reduzierung?...
Das kann man nur Unterstreichen!