Danke für die schnelle Antwort hab alles gefunden und installiert.
Gruß Roman
Beiträge von zAokiji
-
-
Hi Leute
überlege mir seit einiger Zeit den Koso Öl Temperatursensor bei meiner Duke 690r 2017 einzubauen. Hab bis jetzt allerdings immer nur smc ler damit gesehen. Kann mit vllt. jemand nen Tipp geben wo beim duke 5 lc4 die Schraube ist wo ich den Fühler reinkallen kann? Falls ich nen Forumbeitrag zu dem Thema überlesen haben sollte bin ich aber dankbar für einen Link.
Danke im Vorraus
-
Hey Leute
In einem guten Monat bin ich stolzer Besitzer einer neuen Duke 690 r (2017). Da der Serien Vorschalldämpfer jedoch relativ viel Sound schluckt überlege ich mir einen Remus VSd zu holen. Leider habe ich mich noch nicht sehr mit dem Thema befasst und habe nur ein paar artikel überflogen.
Ist der Remus VSd mit einschub kat legal?
Es wurde noch davon geschrieben, dass die Anlage unrund läuft und, dass etwas am Gemisch verstellt werden müsse, da man sich mit dem lamda wert schon in Grenzbereichen aufhält.
Bin für jede Erklärung dankbar.
Dank im voraus
-
Danke für die schnelle antwort aber das heißt die anlage is nicht legal und wenn ich glück hab kennt sich der grüne nicht aus und lässt mich weiterfahren.
Ne Anzeige+geldstrafe ist auszuhalten mir geht es nur um meinen versicherungsschutz wenn ich in einen unfall verwickelt bin.
Lg -
Hi Leute
Bin vor einer knappen woche bei meinem Ktm händler vorbeigefahren. Da stand ne duke r 2016 mit akra komplettanlage. Bin reinspaziert und der verkäufer meinte es sei kein problem damit auf der straße zu fahren und man soll auch keine probleme mit der männern in grün bekommen. Und jetzt meine frage: stimmt das?
Lg