Ich wäre ja neugierig auf das Moped und das "Pendeln".
Ich fürchte, dass viele eine Reiseenduro mit einem Superbike verwechseln und erwarten, dass das Moped auch bei 250 km/h topfeben und ohne Nackler auf der Strasse liegt. Erstens ist das auch bei Superbikes nicht immer so (kommt bspw. auf die Strasse, den Wind etc. an) und zweitens ist das eine ENDURO, das ist ein hohes Zweirad mit rel. langen Federwegen das extrem im Wind steht und durch das lange Fahrwerk und die Höhe schlägt sich halt jede Fahrbahnunebenheit und jede "Windböe" ein wenig durch und schaukelt sich ein wenig auf (und natürlich jeder noch so geringe 8er im Speichenrad; und jede Unwucht - vielleicht schauts euch auch mal an, wie der Reifen montiert ist, viele Händler wissen nämlich nicht, wofür der "rote Punkt" da ist) ... sollte doch jedem einleuchten.
Also langer Rede kurzer Sinn: ein wenig Schaukeln beunruhigt mich bei so einem Moped bei Geschwindigkeiten über 200 km/h absolut nicht, gefährliches Aufschaukeln darf natürlich nicht passieren (aber ich denke, dass sich da ein paar zu viel fürchten davor [das ist jetzt aber natürlich nur eine Unterstellung und trifft höchstwahrscheinlich nicht auf jeden "Pendler" zu]).
Hallo, das Pendeln macht das Motorrad unfahrbar. Man muss vom Gas oder steigt garantiert ab.