Beiträge von Holli214

    Hast du das schon mal gemacht? Da braucht man Fachwissen, Relais und Widerstände. Ich wollte es einfach halten, da ich mich nicht so auskenne.


    vielleicht kannst du mir ja sagen, was ich da machen muss. Gruß Holger

    Hallo Zusammen, hätte gern die Info, ob man bei der Duke 690 Baujahr 2012-2015 einfach die Original Blinker gegen die Halogenblinker Nova Smoke von Amazon mit 12V H6W Leistung ohne weitere Adapter, Relais etc. tauschen kann. Danke schon mal vorab.

    Hi, erst mal danke für die Rückmeldung.


    Reisetauglichkeit heist bei mir 100-200km am Stück ohne das der Arsch weh tut.


    Momentan wirds nach 50 komisch und 100 ist die Grenze.


    Die Sturzpads schau ich mir an.


    Tank ist blöd, ca, 200km, Tageskilometerzähler defekt, grrrrr.


    Wegen der Bank geh ich dann mal zum Sattler. Mal schauen, was der so sagt.


    Laut des Technikers meines Vertrauenes, gehen sowohl Heizgriffe als auch Xenon Licht nicht, zu kleine Batterie und überfoderte Lichtmaschine.


    Wenn die Nightbreaker nicht teuer sind, tausch ich einfach mal durch und probier aus.



    Hat jemand ev. noch Infos zu einem passenden Windschild?

    Hallo,


    finde kaum was zu meiner Duke 2 und möchte diese sicherer und reisetauglicher machen.


    Kann mir jemand ev. Tipps zu folgenden Fragen geben:


    Welche Sturzpads kann ich nutzen ?
    Scheinwerferlichtoptimierung (Xenon) ?
    Sitzbank aufpolstern sinnvoll ?
    Hätte gern ein kleines dunkles Windschild (kann ich bei Bedarf auch lackieren lassen)


    Wäre sehr verbunden, wenn ich hier nette Tipps und Anregungen bekommen könnte.


    Danke schon mal im Voraus.


    Holger.