Beiträge von Gonzo82

    Ja gute Frage. Ich werde auf jeden Fall zu einer anderen Stelle fahren mit dem Bericht. Vielleicht mache ich den originalen Luftfilter Deckel so lange drauf. Geht ja schnell. Er fing schon doof an als ich rein kam. Erste Frage war statt guten Tag von ihm zu erwidern. Hat die überhaupt spiegel dran :rolleyes: . Eins aufs andere. Bla bla bla. Sie fahren sich ja tot nicht er. Bla bla bla. Er hat nichts gefunden. Ich hatte das Gefühl das sei alles schickane gewesen. Aber daher habe ich ja hier den treat gefunden und dachte ich Frage mal bei euch nach.

    Hallo ihr alle.
    Was ist denn jetzt nach 2 Jahre aus der letzten Messung geworden?
    Ich war gestern beim TÜV mkt meiner 2016er SMC R und habe knapp über 4tsd km dem Remus PP drauf. Mapping würde von Ktm aufgespielt dafür und PP Luftfilter Deckel drauf. Der Prüfer sagte die ist ihm zu laut und hat ne Messung gemacht.
    Motorrad stand im freien aber mit der Front Richtung Halle und Tor war auf gewesen. 87db im Leerlauf gemessen und 92db bei 3500 Touren
    Beim Gas los lassen waren es dann 96db gewesen.
    Also würde ich mal sagen das mein Remus nicht seine Werte hält. Dabei ist er doch der leisere von allen anderen und auch mit der teuerste. Jetzt darf ich zur Nachprüfung. Ich überlege das mit dem originalen zu machen. Aber ich wofür habe ich mir den Remus mit E Kennzeichnung gekauft wenn er nicht hält was er soll?
    Mfg Gonzo