Hallo,
Montag und Dienstag war ich unterwegs , gemütlich bis zügig:
6,0 Liter tendenz steigend
Ade
Mathias
Hallo,
Montag und Dienstag war ich unterwegs , gemütlich bis zügig:
6,0 Liter tendenz steigend
Ade
Mathias
Hallo,
schaut ganz gut aus.....
bin aber mal gespannt wie es sich fährt, bzw kommen viele Verwirblungen am Helm von der Scheibe und den Spiegeln.
Habe meine serienmäßigen Spiegel gegen aerodynamischere Spiegel getauscht und es wurde deutlich besser.
Berichte doch mal nach einer Testfahrt.
Ade
Mathias
hab mir nach 14 Jahren nun den "Shoei NXR RECOUNTER TC-5" geholt und ich muss sagen, dass die neue Mütze nochmals leiser ist.
War aber mit meinem alten Shoei XR1000 aber auch zufrieden.
Gab es beim Louis in einer Aktion für 349,--€ mit Rückgabeoption
Die Visierbelüftung unten zu, dann ist Ruhe, wenn diese geöffnet ist wird's etwas lauter.
Ach ja, auf der 1190-T mit KTM-Scheibe hoch und vorne sowie 185 cm körpergröße läßt es sich gut aushalten.
mathias
habe am Freitag 485€ auf die Theke gelegt.
Allerdings habe ich die Speichen mit Drehmoment nachziehen lassen und die autom. Blinkerrückstellung 39€
hab ich mir auch gegönnt.
Aber irgendwie fährt die Kiste steifer
mathias
@ Marty,
da ja nach der Saison vor der Saison ist, würde ich gerne einen "kleinen Tieferlegungssatz" der Edelparts erwerben.
Meine Sozia und ich würden es dir danken.
Bist du zur Zeit lieferfähig ?
-->> Private Nachricht
mathias
Hallo,
ich habe mir ein paar No-Name-Spiegel bei Amazon bestellt.
(E-geprüftes Spiegel Set KTM Adventure 950, 1050, 1190)
Die Geräuschkulisse ist besser, weniger Verwirblungen und bessere Sicht nach hinten.
Was will man für ca. 25€ mehr
Die Funktion dieser "Aerodynamik" erschloß sich mir nicht, und außerdem hatte ich auch immer zuviel Textiljacke im Blickfeld der Spiegel
Nur so als Gedanke für euch .............
Hallo Marty,
du meinst mit dem orginalen Endschalldämpfer würde das an einer 1190@ T nicht funktionieren ?
Schade, das drehen der Verlegeplatten hilft auch nicht?
Gruß
Mathias
Hallo KTM-Gemeinde,
ich habe mir den Hepco & Becker Tankrucksack "Street" Tourer Enduro gekauft und montiert.
Dieser überzeugt mich mehr als der Givi da er innen besser mit Fächern unterteilt ist und einfach etwas steifer gebaut ist.
Großes Kartenfach inklusive, Kabeldurchführungen vorhanden alles da was man braucht und die Regenhülle, damit kann ich leben.
Der TRS ist sehr leicht auf dem Lock it zu befestigen, finde ich, beim Quick-Lock-Ring von SW-Motech gefiel mir deis nicht so.
Sitzt wirklich gut, allerdings muss man den TRS zwecks dem Lenkereinschlag weit nach hinten auf dem Fahrzeug montieren.
Er schwebt regelrecht über dem Tank und hat keine Berührungspunkte zum Lack.
Also mir taugt das Ding und im Netz findet man ihn zu akzeptablen Preisen.