dukelover390 - Dem ist nichts hinzuzufügen ?
Beiträge von Blacky 1190
-
-
Das mag sein. Aber vielleicht ist der Händler auch ein bisschen angefressen, das er mitgebrachtes Zubehör verbauen muss dass man auch bei ihm hätte kaufen können.

Wenn er deswegen angefressen sein sollte und deshalb an der Preisschraube dreht, finde ich das wenig professionell. Vor allem mit dem Hintergrund, dass ich bei diesem Händler schon zwei neue Motorräder gekauft habe.
-
Kommt mir schon etwas arg teuer vor
-
Sorry, bin jetzt ein paar Tage nicht dazu gekommen zu antworten

Auf der Rechnung sind folgende Einzelpositionen vermerkt:
- 4 x Schmier- und Reinigungsmittel pausch 4,90 €
- 1 x Ölfilter Service Kit 45,35 €
- Bel Ray EXS 10W-50 MC 17 (3,7 l) 72,15 €
- Arbeitseinheiten (25,92) 231,34 €1000 er Service + PP Heizgriffe anbauen (hatte ich mitgebracht)
Macht dann gesamt 353,74 €
Was kommt da erst auf mich zu, wenn ich nen größeren Service machen lasse

-
Ich musste beim Freundlichen für den ersten Kundendienst 353 € berappen. Es war der 1000er Service mit Anbau der PP Heizgriffe, die ich mitgebracht habe und die Rückrufaktion, die ja keine weiteren Kosten aufwerfen sollte. Habe den
nicht bei diesem Händler gekauft. Der nächste Service wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr bei diesem Händler gemacht 
-
-
Aber besser als Original?
Das würde mir reichen -
Hallo Mitanander. Ich bin Neu-Kati-Fahrer und interessiere mich auch für den Mivv Speed Edge. Hat da mittlerweile jemand Erfahrungen gemacht? Ich finde den optisch sehr gelungen, möchte aber keine "Krawalltüte" kaufen.