Beiträge von Schl4ppohr

    Zitat von »Schl4ppohr«
    Meine hat nun 500km auf der Uhr, war das erste mal bereits in der Werkstatt wegen Preload Adjuster Motorkontrollleuchte und fehler MTC.


    Kühlerflüssigkeit musste nachgefüllt werden ist aber schon wieder unter min. :nein:


    Drehmomentbegrenzer soll bei der 1000er neu gemacht werden. Hupe wollen sie sich wohl noch was einfallen lassen.


    Mal abwarten was noch alles kommt. Eigentlich ein geiles Teil, bei mir jedoch mit vielen Macken bisher... :motzki:


    Beim Preload Adjuster warst ja dann selber schuld denk ich mal :applaus:


    Und wie kommst du bitte zu dem Schluss, dass ich beim PreloadAdjuster selbst schuld bin?

    Meine hat nun 500km auf der Uhr, war das erste mal bereits in der Werkstatt wegen Preload Adjuster Motorkontrollleuchte und fehler MTC.


    Kühlerflüssigkeit musste nachgefüllt werden ist aber schon wieder unter min. :nein:


    Drehmomentbegrenzer soll bei der 1000er neu gemacht werden. Hupe wollen sie sich wohl noch was einfallen lassen.


    Mal abwarten was noch alles kommt. Eigentlich ein geiles Teil, bei mir jedoch mit vielen Macken bisher... :motzki:

    Glückwunsch Boxter,


    hab am Samstag meine gt bekommen und war auch unterwegs. Kam mir vor wie Weihnachten, nur das mein Christbaumschmuck im Display hell geleuchtet hat. MTC Preload Adjuster und Motorkontrollleuchte kamen. Dazu noch das leidige Thema Hupe bei warmgefahrener Maschine und der Quickshifter ging nachdem die Motorkontrollleuchte kam auch ned mehr...


    Montagsmöhre...

    Scheint was größeres zu sein...


    moped bleibt erstmal da.


    Mobilitätsgarantie greift nicht weil ich das bike nicht einschleppen ließ sondern selbst hinfuhr. Hab ktm direkt ne mail geschrieben was für sie bitte Mobilität bedeutet...


    nach 2 Tagen schon mega angefressen

    also ich kann unter Beladung zwar noch Profile anwählen, sie werden aber bei Betätigung nicht übernommen. Zudem ging heute noch die MTC in Störung und die Motorkontrolleuchte ist seitdem permanent an. Hab wohl nen Montagsmoped erwischt. Morgen gehts direkt zum freundlichen... :Daumen runter:

    Hallo,


    habe am Samstag meine neue SDGT in Empfang nehmen dürfen und wollte gestern mit ner Freundin die Jungfernfahrt genießen. Habe die Beladung somit auf 2 Personen ohne Gepäck eingestellt, nach kurzer Fahrt ging die Warnlampe an. Auf dem Matrixdisplay leuchtet Groß Fehler Preadjuster. Und anstatt 2 Personen dauerhaft leuchtet blinkt nun eine Person im rechten display. Wenn ich die Beladung ändern will habe ich keine Auswahlmöglichkeit mehr, nur noch dieser Fehler.


    Gibts ne Möglichkeit das selbst zurückzusetzen oder muss ich direkt den Freundlichen damit wieder anfahren.


    Hupe ging nach der Tour natürlich wieder nicht, aber das ist ja wie man hier liest ein Dauerbrennerthema.


    Grüße aus Berlin


    Ben