Beiträge von Fox163

    Hallo Leute,
    Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dominik, ich komme aus 91301 Forchheim und bin 23 Jahre alt.


    Ich habe mir eine 500er EXC mit Sumo Umbau gekauft und ein paar Fragen.


    1: Ich habe das Problem, dass das Motorrad in der Kurve immer ab einem bestimmten Punkt einklappt. Das Liegt am Offset der Gabelbrücke. Kann ich diesen bei meinem Modell verstellen? Wenn nein, wisst ihr wo ich da die passende Gabelbrücke her bekomme?


    2: die Endgeschwindigkeit liegt bei maximal 130-140. ich kann auf Dauer nicht schneller als 90 fahren damit ich den Motor nicht kaputt mache. Weiß jemand eine anständige Übersetzung für mich? 15-40 z.B.?
    Die Leistung ist aktuell viel zu aggressiv und wenn die Beachleunigung dann etwas verloren geht, finde ich das nicht schlimm. Mit den ersten 3 Gängen kann ich so eh nicht viel anfangen.


    Ich habe die Sufu bereits benutzt aber nichts passendes gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich will mit dem Motorrad nur kurvige Landstraßen fahren und paar Spielereien wie Wheelies machen. Keine Kartbahn o.Ä. Bin schon fast am verzweifeln und am Überlegen ob ich nicht gegen eine SMC tauschen soll...


    Schonmal Danke im Voraus


    LG :wheelie: