Zitatmächtig in Mitleidenschaft gezogen
habens die weg geschmissen oder wie?
wens mal nen passemdem bugi gibt dann würd ichs mir überlegen. ![]()
Zitatmächtig in Mitleidenschaft gezogen
habens die weg geschmissen oder wie?
wens mal nen passemdem bugi gibt dann würd ichs mir überlegen. ![]()
der bugi sieht nicht gerade passend aus.
is destimmt von anderen bike.
das heck sieht aus wie gixxer heck.
da sind auch andere rasten dran. ![]()
ZitatDas wurde doch alles auf abgesperter Strecke insziniert...
richtig!und die lkw fahrer wurden bezahlt. ![]()
cannondale
schreib denen halt mal ne mail und frag selber.
oder frag geoff obs er macht. ![]()
hier ist denen ihre page:einefetza
die jungs haben nen knall. ![]()
gude
hab heut mal die motorrad durchgeblättert und den mega alpen test gelesen.
die schreiben da drin das ktm ein anderes motormanagment jetzt hat um den verbrauch
zu senken.
desweiteren wird auch gesagt das es jetzt ein richtiges prob is die im 2. aufs hinterrad
zu kriegen und extreme spritzigkeit fast weg ist.
kann das sein das die bei der inspektion das steuergerät geflasht haben und das neue zeug
drauf tun???
hab ein 16 ritzel drin und krieg die mühle nicht hoch.
wenn ich im 2. aufreisse und am lenker zieh dann passiert nix.
erst wenn ich mit ziehen fertig bin kommt der schub.also sehr stark verzögert.
würde es möglichkeit geben das zu überprüfen?
agip nutz ich schon voll aus.
is die einzige tanke bei uns.
ich glaub ich muss mal wieder zum gerippr shopen gehen.
@neuburger
wenns weiter funzt und nix saut dann würde ich bis zur
inspektion warten.ansonsten ab zum händler.
garantie :perfekt:
@road
kommt auf deine frisur an.
vielleicht schaff ichs dann drüber zu schauen. ![]()
der macht bundy konkurenz ![]()
Zitatihr seit ja alle richtige hünen ... schkrieg komplexe ....
ich schließ mich dir an mit meinen 1,80 cm.
is freilich ein extra kreislauf.
könnte gummiabrieb von den dichtungen und bälgen sein.
beim pkw würde es die wegfahrsperre sein.
hat die dukette auch so was?
würde das prob auf jedenfall in der elektrik suchen.
also ich fahr das motorex zeugs.
hab vorher das von motul gefahren davor irgendein billig zeugs.
das motorex is nicht schlecht aber es verklebt halt alles.
also ich glaub ich muss das dry lube mal probieren.
is des auf telefonbasis oder wie funzt des?
mal ne ganz dumme frage.
was hat der auspuff mit der gemischbildung zu tun?
meines wissens regelt mit dem org.map. die lambdasonde das gemisch.
mit dem akramap wird auf feste kennfelder zurückgegriffen weil die lambdaregelung
abgeschaltet wird.
könnte man auch ohne auspuff fahren und das gemisch wäre das gleiche.
lieg ich da richtig?
das hab ich auch schon festgestellt.
wenn man gemütlich durch die gegend gondellt dann halt sich das
gesaufe in grenzen.
aber wer will auf der sd schon blumen anschauen. ![]()
wenn ich so 300-400 km runterreiss dann kann ich ohne beschwerden absteigen,
was man diversen gebückten kollegen nicht behaupten kann. ![]()
klingt eigentlich logisch.
wenn mehr luft da ist passiert auch mehr.
muss mir mal den lufikasten anschauen.
sind da an der seite nicht so deckel drauf?
ob ein umschaltbares map was taugt wage ich zu bezweifeln.
bei der tnt sind die leute nicht begeistert darüber.
ausserdem von nix kommt nix. ![]()
das sind doch mal gute nachrichten.
ne messung mit dem akramap wäre jetzt noch der krönende abschluss
wenn alles passt.
@bauschi
sag dann mal wie sich des mit der gelbank fährt.
hab darüber auch schon nachgedacht.