Hallo,
wollte das Thema nochmal aufgreifen. Habe die hier im Visier http://www.ebay.de/itm/142267337810 . Was ist zu beachten?
Danke ![]()
Hallo,
wollte das Thema nochmal aufgreifen. Habe die hier im Visier http://www.ebay.de/itm/142267337810 . Was ist zu beachten?
Danke ![]()
Hallo Leute,
kann mir jemand aushelfen? Mir ist mein Bike umgefallen und dabei nur der Originalaufkleber an meinem montierten Bugspoiler irrebarabel eingerissen. Kann mir jemand sowas besorgen oder auch nachfertigen?
Danke
Hallo Gemeinde,
hat jemand eine Ahnung, wo man den Aufklebersatz einzeln ordern kann? Mir ist leider mein Bike umgefallen und da gab´s paar Einrisse in die Aufkleber.
Danke
OK...alles super geklappt.
Danke nochmals an ALLE Beteiligten. ![]()
Schon spectaculär, wie man hier gewisse "GERMANEN" sich in den Werkstatthimmel heben lässt. DANKE an Yohammer, den HOLLÄNDER. Das war eine konspirative Antwort...kurz und ohne Wertung. So sollte ein Forum sein.
Ehrlich gesagt war der 12er Inbus am fehlen, aber Kumpel hat damit ausgeholfen (habe die 4 Klemmschrauben) trotzdem gelöst, was man aber doch nicht braucht) und es klappte perfekt. Die Verschraubung braucht man am Ende sowieso nicht mehr, wenn man Vorderradachsprotektoren verbaut. Da muss diese Schraube raus. Jetzt passt alles und bleibt locker.
D A N K E
Oh sorry...mein Fehler. Danke
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo Leute,
kann mir jemand einen Tip geben wie und mit was ich diese Verschraubung am Vorderrad meiner SDR aufbekomme? Normaler Imbus klappte nicht. Wie rum muss ich drehen?
Dank euch
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alles anzeigenIch hab es bestellt und heute verbaut, da ich ein windschild verbaut hab, sehe ich da wegen winddruck kein Problem.
Erster eindruck total super, und wenn man es nicht braucht, durch den schnellverschluss ist es schnell wieder ab.
Das gute dran, es ist Wasserdicht und handy sitzt perfekt in einer Silikonhülle ( also keine beschädigung oder Vibrationen am handy)
Preis voll kommen in Ordnung, wenn man überlegt was ktm anbietet, den ibracket für ca. 115€ und ist nicht mal wasserdicht!
Ich mach mal später mal paar Bilder
Welchen Durchmesser haste genommen und hättest du mal paar Bilder?
Einen schönen Ostermontag euch allen,
vielleicht können wir das alles hier nochmal trennen - wegen der Modelle bis 2016 und ab 2017.
Also ich habe das Modell 2016 und wer könnte mir da nochmals helfen, wo und wie man sich ´ne USB-Ladebuchse ans Bike bastelt. Vielleicht gäbe es Bilder vom Basteln oder auch fertig.
Danke euch.
Gruß Steffen
Hi Roader!
Das Dranbasteln kannste dir sparen, schau mal unter der Fahrersitzbank nach, da ist schon eine USB-Steckdose.
Gruß
Talpa
Hi Roader!
Das Dranbasteln kannste dir sparen, schau mal unter der Fahrersitzbank nach, da ist schon eine USB-Steckdose.
Gruß
Talpa
Naja, ich hab das 16er Modell...also doch basteln. Hätte da jemand paar Bilder, wie er´s gemacht hätte?
Danke
Gruß Steffen ![]()
Bilder wären schön
. möcht mir auch demnächst ´ne USB-Lade dranbasteln.
Danke im voraus ![]()
Evtl. mal HIER rein schauen, allerdings ist das die Originale.
![]()
Gibt aber viele schöne Bilder.
![]()
Alles gleich, soweit ich geshen habe. Hab auch die Tasche, die Nono interessiert.
Hallo Jagger,
also kannst dir alles ungetrost dort bestellen. Hab mir ECHT die Originalen KTM Handschuhe und noch weitere Artikel dort bestellt für lau Geld...alles mit KTM Label - Powerparts, etc. KTM lässt in China seine Bekleidungsstrecke produzieren. Einfach mal schauen.
Kustig ist auch, dass du dort den kurzen Kennzeichenhalter für schlappe 80€ bekommst.
OK...hab´s probiert und geklappt. Hatte diese Gummimutter verkehrt herum eingesteckt.
Danke nochmals ![]()
Ok Arni,
Danke. Denk mal, daran wird´s liegen. War zu zaghaft. Noch ´ne Frage dazu. Diese Gummimuttern haben ja auf einer seite so einen ca. 1-2mm breiten Rand. In welche Richtung muss die dann in das Halterungsloch gesteckt werden? In Fahrtrichtung vorne oder hinten?
Dank und Gruß
Tja, die Anleitung hab ich auch, doch bei Pkt. 12 und 13 komm ich nicht weiter. Wenn ich diese Gummiteile in die Bohrungen stecke, dann die Schabe daran (4x) befestige, dann kann ich die Scheibe immer noch durch diese Gummimuffen herumschieben, d.h. bis zum rausziehen.
Hallo,
habe mir auch die Scheibe von MRA besorgt, habe aber irgendwie Probleme beim Anbau. Dazu sind ja 4 Schreiben incl. Gummimuffe (Mutter incl.), aber wie bekomme ich die mit der Halterung und Scheibe ans Bike? Das sieht alles sehr lavede aus.
Haätte jemand für mich mal ein paar Bilder (nah), wo ich die Befestigungspunkte genauer sehen kann?
Dank euch.