Ich bin zwar ganz neu hier, aber eine Vorstellung meiner Person mache ich noch in einem separaten Thread in dem entsprechenden Bereich.
Nun zu dem hier passenden Thema:
Ich war am Dienstag auf der Intermot und habe mir die "1290 Super Adventure S" in grau noch vom KTM-Messestand aus (per Telefon) bei meinem Händler in Düsseldorf bestellt, weil ich sie megageil und inzwischen auch extrem gelungen finde!!! 
Warum inzwischen? Nun, als ich die ersten Spyshots mit diesem ungewöhnlichen Scheinwerfer gesehen hatte, fand ich das einfach nur grottenhässlich. Da ich mir diese Fotos aber bis zur Messe mind. 200 Mal angesehen habe, konnte ich mich schon etwas an diese neue Optik gewöhnen. Und als ich dann auf der Intermot LIVE vor der neuen 1290 S stand, war es um mich geschehen - ich finde sie inzwischen wirklich megageil!!!
Aber wer kennt das nicht schon von PKW's? Da kommt ein neues Model auf den Markt, welches ein ungewohntes Design hat, und man findet es anfangs einfach nur schrecklich. Und je öfter man diese Autos im Straßenverkehr sieht, desto schneller gewöhnt man sich daran und findet sie teilweise hinterher sogar gut - so war es bei mir z. B. bei dem Wechsel des 3er BMW (von e30 auf e36).
Hier noch ein paar private Fotos von der Messe: