Beiträge von fraud_freeride

    Absoluter Witz von KTM, Anfang des Jahres den Preis auf 7.995 EURO zu senken und jetzt auf knapp 6.000 EURO.


    Warum? Ganz einfach, weil so viele produziert wurden und auf Lager sind UND das beste daran > der AKKU wird nicht besser


    Ich war einer der die KTM auf den Leim gegangen ist, Anfang des Jahres bei einem offiziellen im Münchner Norden (noch zu 7.995 EURO) !


    Was soll ich sagen, der Akku (nur dreimal komplett entladen und voll geladen) schafft 20 km und das ist kein Witz!


    Habe Garantieansprüche geltend gemacht, der Geschäftsführer hat mir geantwortet: " Er sieht keinen Garantiefall"...."die Reichweite ist durchaus - Realistisch",
    beim Verkaufsgespräch hat sich das anders angehört.


    Wenn der Preis noch weiter fällt, dann sind 20km Reichweite durchaus wirtschaftlich.


    Warnung vor der Freeride E-XC und der KTM Politik kann ich nur sagen.