Beiträge von chris690

    Bin auch noch am überlegen :denk: . Hab heute die BOS gehört. Ich denk, die wirds werden. Sieht vernünftig aus, klingt gut und mit der Haltbarkeit gibts in der Regel auch keine Probleme. Klar, so`akra is schon der Hammer, der Preis aber leider auch. Ich zahl doch nicht fast 15% des Kaufpreises nur für zwei Endpötte :alter schwede: ! Und das die Dinger Hammer klingen, wenn ihr die DB-Eater rausschmeißt, ist auch kein Kunststück.

    Hi! :winke: Hab`s auch mal probiert und komm 162 KM weit, bis die Reservelampe angeht. Hab dann 10,4 liter getankt. Das hat mich zuerst auch gechockt, beim nachrechnen sinds dann doch nur 6,42 liter auf 100. Damit kann ich leben. Mal gucken wieviel sie sich genehmigt, wenn sie eingefahren ist und von der Leine gelassen wird. :denk: Laut Handbuch sollen bei aufleuchten der Lampe noch mindestens 30 km drin sein, also knappe 200km. Nur wer will das schon testen und mitten in der Walachei mit leerem Tank stehen? :Daumen runter:

    Hallo ihr lieben!


    Hab übrigens bisher auch keine Probleme mit dem Platz zum Kettenschutz, alles in Ordnung. Aber mich würde auch interessieren wie es mit Michelin PP aussieht. Hab die immer auf meiner 1000 Fazer, mit sehr guten Erfahrungen. Und die Fazer ist bekanntlich ja nu kein Schwächling. Außerdem würde mich interessieren, ob schonmal jemand maxxis street Reifen gefahren ist und wie die Dinger sind. Der Preis spricht mit ca. 175€ pro Satz jedenfalls für sie.

    Ja Ja, mach mir halt auch sorgen um mein schönes Mopped. Aber wer Sahne will muß Kühe schütteln :zwinker: ! Wird schon schief gehen. Taste mich halt langsam ran und wenns nicht klappt, macht das Teil ja auch so ne Menge Fun.

    Kein gutes Zeichen :Daumen runter: . Stellt auch kein gutes Zeugnis für die Ersatzteilversorgung aus. Was ist, wenn man mal was dringendes brauch :denk: ? Bisher brauchte ich um Glück nur eine Zündkerze. Die mußte bestellt werden und war in zwei Tagen da.

    Hab heute angefangen den Halter anzubauen. Sieht soweit ganz gut aus. Mußte nur die Löcher für die original Blinker und die Kennzeichenleuchte etwas auffeilen, dann paßte das ganz gut :Daumen hoch: . Morgen noch anschrauben, hatte leider keine Zeit mehr dafür. Werd mich dann auch um Bilder bemühen

    Hi, echt geil euer Wheely-workshop :Daumen hoch: ! Werd dann bei besserem Wetter üben, üben, üben...immer druff, wird schon gehen. Wenn man heute nicht mehr mit ner KTM wheelen könnte, womit denn bitte dann? Aber ihr habt schon recht, der erste scheint mir sehr agressiv zu sein, jedenfalls im Gegensatz zu meiner alten Fazer. Hab Angst das es mich im ersten aufs Kreutz haut. Lieber im zweiten üben. Hat jetzt noch jemand ne "Betriebsanleitung" für rollende Stoppies? Krieg den nur zum Stand hin, aber er will verdammt nochmal nicht rollen :weinen: .

    Also ich steh auf blau. Sieht schon geil aus. Aber irgendwie haben die Kollegen recht, ist doch ne möhrefarbene. Mir gefällt auch der Vorschlag in orange mit Doppelauspuff anstelle des Under-Engine. Ich find der doppelte macht mehr her. Hab noch blaue Klamotten zu verkaufen, nen Shoei Raid 2 in M und ne Revit Jacke in 58. Beides 1 Saison gefahren und absolut neuwertig. Zur Jacke gibts die passenden Handschuhe und nen original Bügel und zum Helm nen Beutel und den original Karton. Der Helm hat ein getöntes Visier mit Innenvisier. Würden gut zu der blauen passen.

    Hallo. Hab in nem Zwischenbericht gelesen, das Cockpitglas sei Aufgrund der Vibrationen gerissen :Daumen runter: . Ich glaub bei ca. 7000 km. War schon beunruhigt als ich auch noch hörte das jemand aus dem Forum seine NR-Schildhalterung verloren hat. Deshalb freut es mich zu hören, daß es auch ohne Probleme geht. Sind hoffentlich nur Einzelfälle.Wir werden sehen.

    Hallo Hr. Wurst :winke: !


    Ich wär auch für ne 690 SM. Hab mir auch eine zugelegt, und ich muß sagen, es hat sich anscheinend echt gelohnt (hab sie noch nicht lange) aber ist echt ein Suchtmotorrad. Bist du denn schon mal das ältere Modell gefahren? Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die "Alte" hat mir Motortechnisch garnicht gefallen, die neue ist der Hammer :Daumen hoch: ! Der Preis deines Vorführers ist allerdings auch der Hammer. Meinen Vorführer hab ich für 7700 bekommen, mit Acrapovic und Handschützern. Also wenn es geht, lieber die 690er.


    LG Chris

    Hi! Hab mir letzte Woche auch den Kennzeichenhalter von E-bay gekauft und warte auf ihn. Hat jemand Erfahrung mit dem Teil in Verbindung der Acrapovic-Anlage? Die ist ein ganzes Stück tiefer mit den Ausgängen als die original Anlage. Dann müßten doch die Blinker auch an den dafür vorgesehenen Auslegern passen, mit aufbohren der Löcher, oder? Dann passen auch die Abstände?

    HI :winke: , mal ne andere Frage. Hab an meiner 690 sm mit den original Handschützern das Problem, daß ich die Hebel nur noch in zwei Positionen benutzen kann. Position 1 und 2 scheinen zu weit zu sein und gehen nicht mehr. Ist das normal? Hat noch jemand das Problem?