Ich habe beide Teile original von KTM PP.
Auf dem Bild sind sie nur nicht dargestellt, da ich eines aus dem Netz genommen habe, weil ich kein Foto machen konnte.
Beiträge von strikersl
-
-
Also leider ist der schwarze Halter schon mit der langen Schraube verbunden (allerdings nur auf der linken Seite).
).
Auf dem Bild sind zwar andere Sturzbügel abgebildet, aber man kann die lange Schraube trotzdem erkennen.
Aber wenn ich die ohne Probleme rausmachen kann, ist das auch kein Thema. -
Das ist dieser Motorschutz:
https://www.motobox24.de/MP-Mo…90-12-orange::107093.html
Die Sturzbügel will ich ja auch nicht demontieren, die sind nur an den gleichen Schrauben mit befestigt.
-
Hallo zusammen,
ich habe bei meiner Duke den PP Motorschutz montiert, und möchte den nun entfernen, weil er mir nicht gefällt.
Zu dem Motorschutz sind ja zwei "Montagebügel" direkt mit dem Rahmen verschraubt.
Vorne ist der direkt mit den langen Schrauben der Motorhalterung, and er auch die Stützbügel befestigt sind, verschraubt.
Meine Frage wäre, ob ich die Schrauben der Motorhalterung einfach entfernen kann damit ich die Bügel demontieren kann, oder muss ich erst den Motor unterbauen?Hinten ist der Bügle mit den Fußrasten verschraubt. Diese lassen sich aber auch nicht ohne weiteres entfernen, da eine Schraube der Fußrastenanlage direkt hinter der Feder sitzt. Muss man dazu die Federn der Rasten ausbauen?
Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung.
-
Okay, schade.
Aber Danke für die schnellen Antworten.
-
Hi zusammen,
ich habe mir vor kurzem eine Heckabdeckung für eine Duke 4 gekauft. Bei der fehlt aber leider hinten den Bolzen zum Verschießen (siehe Bild), der normalerweise mit drei Schreiben befestigt ist.
Habt ihr eine Ahnung, ob es dieses Teil bei KTM einzeln gibt, oder wo man so ein Teil sonst herbekommen könnte?
Danke.
-
Super, danke für euere Antworten. Dann werde ich den Plan wohl eher auf Eis legen...
-
Hallo zusammen,
ich hab eine Duke 4 und würde gerne den Bugspoiler der Duke 3 verbauen.
Hat das von euch schon jemand gemacht? Ist das möglich ohne großen Aufwand?
Es soll dazu nicht die gesamte Abgasanlage getauscht werden.
Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.