Beiträge von Downforce Racer

Bei mir kamen beide Rückruf Nachrichten diese Woche für meine 2017er Duke R....Hab zwar schon nen neuen Tank und Dichtung bekommen letztes Jahr, weil der Sprit rauslief ohne Ende aber da soll ja noch mehr gemacht werden.

Merkwürdig das es noch vor ein paar Monaten ein völlig unbekanntes Problem war (Tank) und nun ein offizieller Rückruf ist. Aber soll uns ja nicht stören, solange alles schnell auf Garantie geht wunderbar. Gibt ja gefühlt wenig Modelle die nicht mindestens 1-2 Rückrufe haben, unabhängig vom Hersteller.

Und dann wird es Zeit für Auslauf :wheelie:

Morgen zusammen, ich bin seit einer Woche ebenfalls 1190er Besitzer und hatte mich vor dem Kauf schon intensiv mit dem Thema Reifen beschäftigt.

Laut Pirelli arbeiten die an der Freigabe, das kann nicht mehr lange dauern sagten die mir vor 2 Wochen am Telefon.

Also hoffen wir das beste um vollkommen legal in den Genuß dieses guten Reifens zu kommen :).

BTW: Ich war auf einer gemieteten BMW GS1200 im Mai übrigens sehr sehr zu frieden mit dem Tourance Next - famoser Nass und Trockengrip - trotz voller Beladung (2 Personen+ gepacä) und sportlicher Fahrweise.

Der Verschleiß war so gering, der absolute Wahnsinn bei der Performance, aber wahrscheinlich harmoniert er nicht gleich gut mit jedem Moffa...