Beiträge von erolfa

    Nutmutternschlüssel 20 (20/24)

    Zitat von »erolfa«




    Kannst du mir sagen wie du aus einer 17 Nuss den passenden Schlüssel gebastelt hat? Hast du die Nuss gefeilt? Wie hast du das mit den abmaßen hinbekommen?

    Habe kin Lust über 40 € für die Nuss bei KTM auszugeben....

    Danke

    Mit der Flex passend geschliffen, ist ein wenig ne frimelarbeit. Vorallem weil die Zapfen natürlich von der Teilung her passen müssen. Alternativ kannst du in der Bucht mal nach Nutmutternschlüssel 20 (20/24) suchen, mit Versand unter 30€ und aus China 9€.

    Martin

    Super vielen Dank für die schnelle Antwort ich schaue mal in der Bucht......

    Kannst du mir sagen wie du aus einer 17 Nuss den passenden Schlüssel gebastelt hat? Hast du die Nuss gefeilt? Wie hast du das mit den abmaßen hinbekommen?



    Habe kin Lust über 40 € für die Nuss bei KTM auszugeben....


    Danke

    Bist du Laternenparker ? Sicherungskasten soll ja bei dem einen oder anderen vergammelt sein...
    Kabelbeschädigungen in Höhe des Lenkkopfes (Biegestellen) sind leider auch keine Einzelfälle..
    Ansonsten Ohmmeter an Sicherungsausgang und Masse anschließen (natürlich Sicherung draußen lassen).Zunächst den Kabelbaum in Höhe Lenkkopf etwas "kneten" sowie nach und nach die Stecker suchen und trennen, an denen das Rücklicht, Bremslichtschalter, Nummernschildbeleuchtung, Standlicht, Hupe, Lenkerschaltereinheiten links und rechts angeschlossen sind. Sollte die Niederohmigkeit immer noch da sein, muss man sich wohl Zugang zum Kabelbaum verschaffen. Litze entsprechendem Durchmesser, Isolierband, Stoßverbinder/Zange (ich würde selber auch löten), ev. Kabelschuhe für Stecker solltest du dir hierzu dann aber besorgen.

    Hallo,





    ich habe mich heute mal die Front Birne ausgebaut und dann
    eine neue 15A Sicherung eingelegt, wollte ausschließen das es an der Halogen
    Birne liegt. Nach einschalten der Zündung ist die Sicherung direkt durchgebrannt.
    Habe dann mal den Sicherungskasten ausgebaut und eine etwas kleinere Sicherung
    5A eingebaut,da ich keine mehr hatte. Siehe
    da es funktioniert, alles wieder! Jetzt weiss ich nicht woran es gelegen hat?





    Sieht so aus als würde es am Sicherungskasten liegen, wo
    genau vergammeln denn die Sicherungskästen?