Das Teil ist hin kommt ein neues rein.... wohl Materialfehler
Beiträge von lugi
-
-
So sieht man einen Teil da die Kette im Weg ist.
-
servus
Hatte von euch mal jemand das Problem, dass die Kettengleitschiene oben Ausbrüche aufweist und Fäden abstehen?
Hatte auf meiner 1050er 38000 km auf dem Ding und war wie neu jetzt eine 1090er mit 2000 km und dem Fehler.
Fällt das uner Garantie oder Verschleißteil?
Immer mit Kettenfett geschmiert .
Ist das Wechseln des Teils viel Arbeit?
Danke
-
Ich hab beim KTM München Nord nachgefragt da ich auch das Angebot kaufen wollte, da sagte man mir, dass der Motor der L- Version 1zu1 der 1050er ist und nicht zu entdrosseln ist und vom Gesetzgeber her auch nicht darf.
Hab mir dann eine offene geholt.
-
So mit 47000 km ohne Probleme leider unfreiwillig auf die 1090 umgestiegen dank Ölspur.......1050er war ein super zuverläßiges Mopped hoffe die neue machts genauso problemlos.
-
So jetzt 38000 Km und läuft immer noch wie ein Uhrwerk und ohne Probleme.
Bin Top zufrieden ........Nur Schalthebel getauscht , TT-Sitzbank montiert und Arrow Auspuff verbaut.
-
Nach 27000km erste Bremsbeläge kein klackern......
-
Servus
Hab die 1050er seit 10.2016 neu gekauft und bisher 20000 km gefahren ohne irgendwelche Probleme.
Hast ganz schön Pech mit deiner. -
Hab 15000er gemacht im Endurobunker DAH.
Arbeit 314
Teile 86
Öl selber gebracht ......
Nix kaput
Plus MwSt. 477 TEuronenWenn ich das hier vergleich sind die teuer.....