Beiträge von Martin2188

Grüss euch .......

Weis Jemand von euch wo ich einen Guten Reperaturleitfaden für die 990Sm von 8/2008 herbekomme ??

Will jetzt dann im Winter das 15000 Service und Ventil Spiel Einstellen und da wäre so ein Büchlein sicher Hilfreich !!!

M F G
    Martin

Ja das hab ich mir auch schon gedacht das das irgend eine Sache mit der Kaltstarteinrichtung oder Temperaturfühler sein sollte !!

Hab das Motorrad mit 4000km bekommen habe jetzt ca 9200km oben....

Habe auch schon mit denn Vorbesitzer mal besprochen ob er diese Probleme auch hatte und er Meinte das das in denn ersten 1000 km auch vor kahm , aber dann mit denn Acra inklu Mapping nichtmehr auftauchte !!

Werde mal denn Mechaniker das Video zeigen schauen wir mal was er Meint ....

Mfg MaRtIn

Hallo Kollegen !!

Meine 990Sm Bj-2008/8 springt immer so schwer an wieso ?

Habe das Problem immer nur wenn der Motor kalt ist , und auch nicht immer nach den 5 bis 6 Startversuch springt sie dann doch an und Läuft normal !

War schon beim :Kürbis: aber wo das Motorrad bei ihm war ist der Fehler leider nie aufgetreten !!

Es wäre fein wenn der Fehler bis 2010/8 behoben wäre weil dann läuft die Werksgarantie aus !

Hier ein Video davon : http://www.youtube.com/watch?v=IhV41_lp2ks

Vielen dank schon im Vorraus :-)

Mfg MaRtIn

Grüss Euch :-)

Wie siehts dennn aus mit meinen High Tech Motorrad , wenn ich denn akku
    über Winter abklemme vergisst da irgend ein STeuergerät irgend welche Wichtigen Sachen ??

oder kann ich die batterie bedenkenlos über winter ausbauen :-)

Mfg MaRtIn

Ja das ist echt komisch , bin gesterrn das erste mal bei etwas niedrigeren Temperaturen gefahren so um die 15 grad und das ist es mir erst so
    richtig aufgefallen .....

War grad erst vor ca 800 km beim 7500 Service :-(

Werde mal denn :Kürbis: fragen , meine 990 muss sowieso noch mal zum händler um einen neuen lenker zu bekommen und wegen denn ab und zu mal etwas
    schwereren Anspringen !!!

Aber vorab mal vielen dank ...... :prost:

Mfg MaRtIn

Grüss euch ....

Habe mal ne frage war heute mit meiner 990sm ca 400 km unterwegs , und ich musste
    Festellen das Wenn ich ca bei 6000 touren von gas herunter gehe schiebt sie noch nach und geht nur ganz langsam von denn
    Touren herunter , wenn ich jedoch die Kupplung ziehe Fallt sie gleich ganz herunter !!

Ist echt nervig vor einer Kurve !!!

Mir kommt vor das das am Anfang wie ich sie bekommen habe noch nicht so war !!

Wie hoch ist bei euch das Standgas eingestellt wenn sie am stand läüft ??

Mfg MaRtIn

Ja die Kats sind bei mir alle Herausen und das Mapping und Auspuff wurden beim 1000 Servce schon montiert !!

Werde jetzt dann beim 7500 noch ein 16 ritzel vorne hinauf tun und dann wars das :-)

Mfg MaRtIn

Grüss euch ..........

990 SM mit akra und Akra Mapping , springt mit kalten Motor etwas Schwerer an , und stirbt hin und wieder ab !!

Sobald ich 5 min Fahre alles okay ??

Was Kann das denn sein?? Habe jetzt 6000km , soll ich gleich zum :Kürbis: oder kann ich noch bis zum 7500 Service warten ??

Mfg MaRtIn

Grüss euch ....

Bekomme meinen 990 Sm auch jetzt am Montag , wieviel Liter Öl braucht denn so der LC8 Motor überhaupt ??

Und muss man beim Ölwechsel auf irgend etwas achten ?? (so wie es Früher bei meiner Duke 1 war so mit entlüften und so? )

Mfg MaRtIn

Grüss Euch !!!

Bin neu Hier , hatte früher ne DuKe 1 640cc und hab mir jetzt ne neue 990 Sm besorgt !!

Bin früher mit nen normalen Cross Helm gefahren , will mir aber jetzt nen Neuen Helm kaufen !!

Mit was Für Helme fährt ihr denn mit euren 990 oder 950 ??

Mfg MaRtIn

Grüss euch .....

Hab mal ne frage zum Schalten ?

Schaltet ihr mit kupplung oder ohne ......

Ich hab ne Duke I last eddition und brauch die Kupplung fast nur zum wegfahren Und zum herunterschalten ......

Hinaufschalten geht auch ohne , ohne irgend welche Beschwerden .....

Kann dadurch etwas kapput gehen oder geht das schon ??

Mfg Martin

Wurschti

Danke für die INFO !

Da wird der Händler aber Augen machen wenn ich gleich mit der Teilenummer komme , weil er meinte diesen Schlauch gibt es bei diesen Modell nicht .....

Wenn man sich nicht auskennt :einfach mal die fresse halten: ......

Mfg Martin