Sorry, aber Gasgriff scheidet eher aus, da die Kiste ja auch schon komplett ausgegangen ist und das hat mit dem Gasgriff nichts zu tun...für mich bleibt da nur Zündelektronik oder Wackler an der Benzinpumpe.
Beiträge von Knudelhupps
-
-
-
Heute ebenfalls Post bekommen: Austausch des Kraftstoffschlauches....kommt aber noch gesonderte Post vom Kraftfahrtbundesamt...d.h. Pflichttermin. Mach ich mit der 1000er Inspektion.
-
Die Gabel hat nicht geklackert? Ist das jetzt was besonderes? Bei meiner GT klackert nix, bei der R kamen ab und an klackernde Geräusche von der Bremsscheibe, aber von der Gabel?
Grüße
Thomas
...die klackernde Gabel war ein Kritikpunkt der Tester Zeitschrift MOTORRAD beim Alpen-Masters 2016 -
Hallo, habe gerade in einer anderen Gruppe gelesen, dass an der GT die Gabelinnereien, Hupe, Seitenständer usw. geändert wurden. Weiß jemand noch genaueres? Und wird das an den 16'ern nachgebessert?
Viele Grüße,Torsten
....ich hab das bei Facebook abgelassen und habs vom Chef vom KTM Team West und ich bin heute 90Km gefahren und die Gabel hat nicht geklackert...höchstens meine Knochen, weils so kalt war.
-
Sehr geehrter Herr Arndt,
vielen Dank für Ihre Anfrage! Es freut uns, dass Sie sich für die neue 1290 Super Duke GT entschieden haben.
Die Lieferübersichten werden Anfang nächster Woche an alle KTM-Vertragshändler versendet. Sobald dem Händler die Übersicht vorliegt, kann Ihnen dieser eine Auskunft über den genauen Liefertermin Ihrer KTM erteilen.
Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld und verbleiben
mit sportlichen GrüßenIHR KUNDENSERVICETEAM
KTM SPORTMOTORCYCLE DEUTSCHLAND GMBH
Hohenburger Straße 55
92289 Ursensollen, Germany
...Wen es interessiert

-
Gratuliere
Ich hab heute erfahren, dass meine schon Mitte Februar geliefert wird
...Entschuldigung, aber das kann eigentlich nicht sein....KTM hat erst am 9.1.17 den Betrieb wieder aufgenommen und die Lieferlisten für die 17er Modelle kommen erst ca. 14 Tage später...vielleicht hat sich da ja jemand mit dem Liefertermin vertan.
-
Leute, wir reden hier von Moppedmotoren...ich werde in die GT alle 6000 Km das teilsynthetische Zeugs von Louis reinkippen und den Filter wechseln und gut ist... wenn Ihr zu viel Kohle habt, ist das Euer Problem...

-
Habe zwar am 22.11. eine GT bestellt, aber ich denke, ich kann das auch hier reinstellen. Erstkunde, bestellt bei KTM-Team West ohne Extras statt 17990 +NK für 16950 all incl. + Haustürlieferung. Denke, das ist sehr fair. Bekomme um den 10.1.17 das genaue Lieferdatum.
-
Habe sie heute gekauft, die Superducke in Anthrazit, Modell 2017 bei KTM-Team West in Oberhausen...geliefert wird im Februar. Der Händler meint, es gibt wohl kleine Änderungen, z.B. der Seitenständer wird modifiziert. Genaues über Art und Menge der kleinen Modifikationen wird aber erst im Januar bekannt, wenn die 2017er vom Band laufen.
-
Zitat von »Knudelhupps«
Auf der KTM-Homepage steht die GT ab heute als 2017er Modell...Preis und Mopped identisch zu 2016.Genau so ist es!
"Never change a winning team" !
Nach einem Jahr wird bei einem solch erfolgreichem bike nichts geändert.
Einzig vielleicht andere Farben.
....andere Farben wäre nicht schlecht...Mausgrau-Metallic war noch nie meine Lieblingsfarbe -
Auf der KTM-Homepage steht die GT ab heute als 2017er Modell...Preis und Mopped identisch zu 2016.