Beiträge von Grenzpirat

    H-Kennzeichen

    Den S2 bin ich auch 4 Jahre gefahren, ist überhaupt nicht mit dem SR2 vergleichbar.

    Der SR 2 ist viel leichter, hat eine andere Passform und liegt -zumindest bei Nakeds- viel besser im Wind.

    Wenn man den Vorgänger SR1 noch ergattern kann, macht man ein Schnäppchen...


    Grüße aus dem Norden

    Hallo H-Kennzeichen,


    bist du sicher einen Schuberth SR2 erstanden zu haben.

    Meines Wissen nach hat der SR 2keine Sonnenblende, zumindest meiner nicht...


    Mit dem Testen hast du allerdings völlig recht.


    Grüße aus dem Norden

    Der „Race-on-Taster“ (wieder eine Wortschöpfung aus der KTM „Ready to Race“-Phraseologie) sitzt am rechten Kombischalter und ersetzt bei der GT 2.0 die Funktion des Zündschlosses. Statt Zündschlüssel gibt es gemäß der Markenphraseologie den „Race-On-Schlüssel“......


    Grüße aus dem Norden

    Grenzpirat

    Moin zusammen,


    komme gerade von meiner ersten Tour mit der Neuen zurück (KM-Stand 461).

    Wollte das Lenkradschloss verriegeln, ging nicht. Aus dem Augenwinkel habe ich noch ne rote LED unten links am Dashboard wahrgenommen. Sie reagiert weder mit dem Race on Schlüssel, noch mit dem Ersatzschlüssel auf der Ringatenne. Absolut keine Reaktion, Dash bleibt Schwarz. Kein Mucks.?


    Werde morgen wohl den Freundlichen kontaktieren müssen


    Grüße von der Dänischen Grenze