Servus Zusammen,
da ich seit diesem Jahr wieder nach 10Jahren ohne Bike wieder eingestiegen bin, hab ich mich für die 990 Superduke entscheiden.
Jetzt kommt der Winter, und ich brauch a bissle a Arbeit. Möchte meine Duke a bissle pimpen! Hierzu suche ich eine Soziusabdeckung!
Farblich wäre weiss top, aber einfach mal alles anbieten.
DANKE!
Todde