Beiträge von Todde15

    Servus Zusammen,


    da ich seit diesem Jahr wieder nach 10Jahren ohne Bike wieder eingestiegen bin, hab ich mich für die 990 Superduke entscheiden.


    Jetzt kommt der Winter, und ich brauch a bissle a Arbeit. Möchte meine Duke a bissle pimpen! Hierzu suche ich eine Soziusabdeckung!


    Farblich wäre weiss top, aber einfach mal alles anbieten.



    DANKE!



    Todde