weder am Hänger noch an der Verkleidung etwas gefunden - möglicherweise lag die ja auf der Strasse und wurde von einem Reifen auf die Ladefläche befördert - danke für die Hilfe!
Töni
weder am Hänger noch an der Verkleidung etwas gefunden - möglicherweise lag die ja auf der Strasse und wurde von einem Reifen auf die Ladefläche befördert - danke für die Hilfe!
Töni
werde den Hänger und die Verkleidung nochmals genau untersuchen - danke.
na, das wär ja schon mal gut - Danke für die schnelle Hilfe!
nein - Zubehör nur Rasteranlage, aber von KTM.
Guten Morgen,
Nach dem Rücktransport vom 1000er-Service lag diese Schraube auf dem Hänger unter der Käthi - meinem Händler ist die Herkunft ein Rätsel.
Kennt jemand diese Schraube und weiss deren Zweck?
Vielen Dank für eure Hilfe!
LTG TöniIMG_20190525_090420_resized_20190525_090636378.jpg
Hallo Marcel,
ich hoffe, Du hast es besser - sollten Deine Lebensgeister wieder die Entwicklung einer Neuauflage der ausgefeilten Permanent-Kurvenlicht-Technik verlangen, wäre ich gerne wieder dabei. (der Kontakt rechts wackelt).
Vielen Dank und alles Gute!

Töni
Hoihoihoi,
unterdessen habe ich den Blinker mit Widerstand gewechselt und nun funktioniert vorläufig alles wie es muss - vielen Dank für die Hilfe!
LG Tö
vielen Dank für die Hilfe, ich meine, es ist der Widerstand - wenn ich auf den linken umstecke, funktioniert dieser. Nach dem Wechsel werde ich berichten.
LG Tö
mache ich heute Abend - vielen Dank für den Tip!
ja, original.
Hoihoihoi,
der hintere rechte Blinker fällt immer wieder aus, nach einer Pause funktioniert er meist wieder. Die Fehlermeldung erscheint jeweils, die Blinker-Kontrolllampe hat dann einen schnellen Intervall. Wenn ich während dem Fehler die Warnblinker einschalte, funktioniert auch dieser rechte hinten.
Hat jemand eine Idee? Vielen Dank!
LG Töni
Hoihoihoi Reini und alle Dauerlichtler,
nun auch eingebaut, gelb auf Masse - toll!!
Herzlichen Dank Reini, einmal bei uns in Graubünden hast Du Kost und Logis auf sicher und auch unsere Hausrunde wird Dir schmecken!
LG Töni
Hoi Reini,
da bin ich natürlich gerne dabei. Anlässlich der Zahlung gebe ich Dir unsere österreichische Lieferadresse bekannt. Vielen Dank für diese tolle Entwicklung!
LG Töni
Hoihoi zusammen,
genau gleich habe ich es letztes Jahr mit meiner Multi erlebt, da war es der Gasgriff - musste ersetzt werden. Es gab nachher sogar einen offiziellen Rückruf.
LG Töni
im dümmsten Fall läuft ja noch die Werksgarantie!?
Lg Tö