Beiträge von JonasDeere

    Ich sage es mal so: Hoffentlich!


    Sollte das nicht der Fall sein wird vlt. durch den Unfall etwas mehr kaputt gegangen sein als die sichtbaren Schäden.


    Teste es mal in Ruhe wenn Du wieder fahren kannst. Ansonsten musst Du halt noch mal ran an den Hobel. Aber eigentlich ist das Thema Wärmeaustausch einfache Physik oder wie die Tierchen heißen! :grins:

    Okay :) Danke für deine schnelle Hilfe.


    Ja hatte eben nochmal getestet mit dem laufen lassen aber in der Garage wo keine Sonne auf das Motorrad strahlt, dort waren die Balken bisher normal sehen wir nächste Woche beim Test. Danke Dir! :respekt:

    Ich würde mal vermuten, dass beim warm laufen lassen keine Bewegung und daher auch keine Luftzirkulation in und um den Kühler bzw. Motor statt gefunden hat, oder?


    Beim fahren wird halt das gesamte von innen gewärmte Paket ständig mit kühlerer Luft umspült und daher kommt die Anzeige auch nicht so hoch!


    Was passierte den mit der Anzeige während der Fahrt?

    Hallo,


    Danke für deine Mithilfe.
    Das Fahren kann ich leider noch nicht testen, da ich einen Unfall mit der Maschine hatte und Sie über den Zeitraum abgemeldet habe. Werde Sie Ende der Woche oder Anfang nächster Woche wieder anmelden.
    Meinst du aber das sich die Balken reduzieren, wenn ich mal eine Runde fahre?

    Moin zusammen :Daumen hoch:


    Hab heut bei meiner 125er Duke die Powerparts Lichtmaske verbaut und hab Sie dann mal angeschmissen und warm laufen lassen.
    Nun ist mir aufgefallen, dass die Balken bei der Temperaturanzeige ziemlich hoch sind ich befinde mich meisten 10-11 Striche von 13.
    Kühlmittel ist noch reichlich vorhanden. Bin sonst immer mit meistens 8 Strichen gefahren. Wie kann das sein, hat das was mit der Lichtmaske zu tun?


    Hoffe Ihr könnt mir helfen :peace: