An eine defekte Kupplung oder fehlende Flüssigkeit hab ich noch gar nicht gedacht, da das Problem unmittelbar nach dem Ölwechsel auftrat. Naja, war vielleicht Zufall. Ich werde das am WE mal checken.
An eine defekte Kupplung oder fehlende Flüssigkeit hab ich noch gar nicht gedacht, da das Problem unmittelbar nach dem Ölwechsel auftrat. Naja, war vielleicht Zufall. Ich werde das am WE mal checken.
Hallo,
nach Ölwechsel (Motul 10W60) trennt die Kupplung im kalten Zustand nicht. Es ist praktisch kein Anfahren möglich. Geht nur mit Anrollen und zweiten Gang rein. Sollte das Öl zu dick sein....??? Öl und Filter hab ich aus dem Netz.